Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hi
Soll ich die services setzen.
Hat jemand infos zu dem neuen Eintrag in der oscam.server LB Whitelist services
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Moin,

es ist eine Anweisung des Readers Gruppen von Sids niemals durch den Loadbalancer zu sperren. Laut Wiki dürfen keine Services gleichzeitig gesetzt werden, wenn der Loadbalancer in der oscam.conf mit dem Parameter lb_mode eingeschaltet ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

also quasi das gleiche wie SERVICE mit dem UNTERSCHIED nicht blockiert zu werden vom LB ... BEI NOT FOUND wird trotzdem weiter auf dem Reader rumgehämmert und nicht gesperrt
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Was bringt dass??
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

zB. um Selekt Filme zu schauen über einen Proxy, oder Sport HD (Wressling Event sätzt den Sender auf Ban, wenn jemand gerade Sport schauen will und Wresling läuft.)
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server



@ bombadil
Wenn ich das richtig verstehe nur "LB Whitelist Service" setzen beim Reader nicht noch "With Service"?
Danke

MfG
solo1999
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Moin,

das ist richtig. Du darfst nicht bei Nutzung der lb_whitelist_services auch noch links die Services aktivieren. Ein Mischbetrieb ist allerdings möglich.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Services sind schon eine Whitelist, die den Sender auf jeden Fall öffnen. Bei Sky Select Anfragen werden diese, da erst kurz vor dem Filmstart die Anfrage beantwortet wird, meist aber der Sender schon eingestellt ist, in der LB Statistik der Sender als not found gespeichert. In diesem Fall kommt der Parameter lb_whitelist_services zum tragen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Verstanden.
So sieht es bei mir aus:

services = skywelt,skyweltextra,skyfilm,skysport,skybundesliga,skybundesligahd,skysporthd,skyhd,sky3d
lb_whitelist_services = bluemovie,skyselect

Sollte doch richtig sein?
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Ok, habs verstanden !

Danke
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

So sieht es bei mir aus:
services = skywelt,skyweltextra,skyfilm,skysport,skybundesliga,skybundesligahd,skysporthd,skyhd,sky3d
lb_whitelist_services = bluemovie,skyselect
Und genauso ist es richtig falsch! ... da kann dann nie und nimmer bluemovie,skyselect gehen. DD
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

Uns was Editiere ich bei meinen Cacheexe 3 Reader?
 
AW: Was bedeutet der neue Eintrag "LB_Whitelist_Services" in der oscam.server

... gar nichts diesbezüglich!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…