Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

warum macht ihr die 2 emm bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: warum macht ihr die 2 emm bekannt

Aber das sind alles Spekulationen.
Wie viele kennen die emm? Wer hat sie an die CAM Teams gegeben? Wie wird sky reagieren? Wäre gut gegangen oder nicht?
Alles ungelegte Eier; Einzig die Module verkaufen sich jetzt besser. Wie lange wird man sehen.

Die PayServer hatten es nie nötig, da muss eh was anderes her um das zu unterbinden, also kommt es auf die Motivation von sky an, vollkommen egal ob jetzt ein paar hundert mehr oder weniger die Karten in freier Hardware nutzen.

Es kennen Leute das EMM, die über das Payloadende nicht Bescheid wissen und ne Karte vor dem 27.07. nicht pairingfrei aktiviert bekommen hätten, ohne Bylen.

MfG

Ja wenn das hier so weiter geht ,werden die beiden Emm bald oben angepinnt .

Leute Leute .........macht hier endlich dicht !

Gesendet von meinem Oneplus Two

ja und dann, was würde sich ändern?

Das man Sky noch schneller zum Handeln zwingt.

Weil unicam / deltacam das ja auch dermaßen entschleunigt haben? Irgendwie schätzt ihr das falsch ein; Glaubt ihr wirklich das sind Karusellbremser und lesen den ganzen Tag im DEB? Für sky macht das jetzt doch gar keinen Unterschied mehr. Denkt doch mal wie ein Manager, da läuft doch schon längst der Plan für Stufe 2, 3 und 4.

Hi

hast scho mal geoogel danach, mir wird schlecht..

HF

die emm sind doch eh schon lange bekannt...
voll die NP User hier was?!

Wie viele haste den?

War doch klar, jetzt will die community den CAM Herstellern nicht das Feld überlassen ...

Was tun die Cam Hersteller euch denn ? Die HD03,04 läuft doch auch darin... Ist auch geklaut von der Comunity oder .... So einige sollten echt mal nachdenken. Ich hab das Zeug lieber in einem Cam als das es jeder Hanswurst hat und damit Hausieren geht weil er der große Hacker ist.

gibst du mir was geb ich dir was
so hiess es früher
oder heisst es
gib du mir was und schau wie du zurecht kommst
so läuft es aber mittlerweile nicht mehr

dia ganz deiner Meinung. Aber hier sehe ich nur betteln und auf die "bösen Cam Hersteller" los gehen. Weder wurde die Troja oder wie die heißt für Kohle angeboten, noch ist das Cam teurer geworden und auch ein kostenpflichtiges Cam Update sehe ich nicht. Auch wenn ich ein Oscam Freak bin, ich sehe keine Abzocke ...

Leute,
es gibt immer 2 Meinungen, es ist auch gut so ...
es geht nur darum das man das "mögliche" bisschen länger nutzen kann, um so mehr bekannt wird, um so schneller reagiert die gegen Seite .....
nicht mehr nicht weniger,
keiner will sich hier an irgendwas bereichern oder sonst was,
nur wenn eine Sache "länger" geheim bleibt funktioniert die auch dem entsprechend länger....

my 5 Euro :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…