Ich denke eher, das sind Nutzerdaten aus einer Datenbank im Darknet ein User - eine eMail - ein Passwort - für alle Accounts im Netz In den vergangenen Jahren wurden so viele Plattformen gehackt und u.a. die Daten von User/eMail/Passwort erbeutet worden, gesammelt und weiterverkauft Über...
Ob denn einer der bot´s gehackt worden ist ... ?
Der MOZ zum Bleistift "wer ist wo online" stöbert ja auch in den Mitgliederprofilen rum.
Wobei das nur eine Zeitaufnahme war als ich dort geschaut habe, ich will keinem etwas böses nachreden ...
Edit ...
06.10.2021
PN gehen aktuell wieder zumindest bei mir ...
Hoffen wir das der Fehler nun dauerhaft behoben wurde ...
Da mancher Content nur per PN verfügbar ist.. ist bekannt, ob diese auch wieder für neue 10/30-Benutzer verfügbar sein werden oder sollte man sich nach Alternativen umsehen? Danke.
Guten Morgen, ich bin auch schon etwas länger Registriert (April 2015). 14 Tage Wartezeit sind ja dann rum. Kann leider immer noch keine PN schreiben. Liegt da Vielleicht ein Fehler in meinem Profil vor?
ich denke mal, das geht nicht Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. wobei es wohl verschiedene Stufen gibt Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.