Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

warum hat ein client so hohe ecm

AW: warum hat ein client so hohe ecm

Alles gemacht. Es geht einfach nicht.
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm

Also ich habe es selbst gerade getestet und mit DM 7000 funz es wunderbar im standby und vlc.
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm

Wo kann ich eintragen das die D-Box (PB-Enigma) nach 2 Stunden Standby sich komplett ausschaltet? Habe nix gefunden.
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm

Also ich habe es selbst gerade getestet und mit DM 7000 funz es wunderbar im standby und vlc.


Zu meinem Verständnis. Es ging sich ja eigentlich darum, ob die Boxen im Standby ECM abfragen.

Heißt das jetzt automatisch, wenn VLC im Standby funktioniert, das dann auch im Standby ECM abfragen ??
Denn dann wäre ich ja froh, das der VLC bei mir im Standby nicht funktioniert:dfingers:
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm



ich würde sagen auch nicht unbedingt!

ich denke mal wir sind alle vom eigentlichen thema abgekommen und ham das eigentliche aus den augen verloren!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…