Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Warum der Rundfunk auch dann funktioniert, wenn alles andere versagt

So is Recht!
AFU meldet euch zu Wort.......und der Amateurfunk muss bestehen bleiben. Ich bin seit 1978 lizenzierter Amateurfunker.
Gerne auf alle Bänder QRV.
Beste Grüße moorman

@Werner Joachim
mein Autoradio hat solche wellen nicht mal drinnen

ich sehe schon wie du in 21-jahr hundert mitelwelle, langwelle oder kurzwelle hörst

Die menschen bekommen schon Angstzustände nur weil kein WiFi funktioniert , mal schauen was passoert wenn das Radio nicht mehr geht

ch sehe schon wie du in 21-jahr hundert mitelwelle, langwelle oder kurzwelle hörst
auch wenn man mich belächelt. Ich besitze zum Beispiel unter anderen den Sangean ATS 505 Empfänger der auch diese Frequenzen kann. Nicht weil ich Angstzustände hätte sondern weil ich als Hobby gern auch mal auf anderen Bändern schaue was da so in der Welt passiert.

Ich habe auch noch do ein kleines "Weltradio"
Empfängt alles was nur Gesendet wird egal über welche freqenzen

Das eigentliche Problem sind nicht die Endgeräte die wir alle besitzen, sondern die freqenzen Abschaltungen

Was bringt mir in 2-4 Jahren so ein Radio, wenn alle freqenzen die das Radio hat einfach Tod sind ??

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…