S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 25. Oktober 2010 #1 hallo, weiß jemand wann endlich ne neuen Ccam Version raus und was werden die änderungen sein? ich würde mir hd+ karten support und orf ice karten support wünschen was würdet ihr euch wünschen? mfg
hallo, weiß jemand wann endlich ne neuen Ccam Version raus und was werden die änderungen sein? ich würde mir hd+ karten support und orf ice karten support wünschen was würdet ihr euch wünschen? mfg
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.397 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. Oktober 2010 #2 AW: Wann kommt endlich eine neue Ccam Version und was wird sich ändern das was ich mir wunschen würde , kann und wird nie ein cccam können
AW: Wann kommt endlich eine neue Ccam Version und was wird sich ändern das was ich mir wunschen würde , kann und wird nie ein cccam können
H hansfallada Guest 25. Oktober 2010 #3 AW: Wann kommt endlich eine neue Ccam Version und was wird sich ändern Was die CCcam nie können wird ist Nagra lesen, worauf man einen lassen kann. Muss sie auch nicht, dafür gibts ja oscam.
AW: Wann kommt endlich eine neue Ccam Version und was wird sich ändern Was die CCcam nie können wird ist Nagra lesen, worauf man einen lassen kann. Muss sie auch nicht, dafür gibts ja oscam.