Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu TV Box startet von alleine.

Tombay1969

Spezialist
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich habe die waipu TV Box seit ungefähr 1 Monat, nun hatte ich in den Einstellungen direkt unter Energieoption Box ausschalten auf nie eingestellt, also alles wo die Box von alleine runterfahren kann deaktiviert oder auf nie eingestellt. Ich habe kein waipu TV abo, benutze die Box zum streamen mit Tivimate. Ich habe Projectivy Launcher drauf gehabt aber da ist alle 1-2 Tage die Box einfach mitten beim TV schauen z.b. neu gestartet, also Box rot und dann von alleine wieder hochgefahren. Also hab ich Projectivy Launcher wieder deinstalliert weil ich dachte es liegt dadran. Nun auch ohne Projectivy Launcher ist die Box vorhin wieder von alleine neu gestartet, hat das noch Jemand von euch? Woran kann es liegen?

Ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Das gleiche Problem hatte ich mal mit dem Waipu-Stick. Nach einigen FW-Updates der Fernbedienung war das Problem irgendwann behoben!

Da fragt man sich,was hat das mit der FB zu tun?

Tja...so ist das nun mal. Du weißt ja hoffentlich das die FB in der Lage ist, die Waipu Box einzuschalten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…