Dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Es kommt unter anderem auch darauf an, wie stark die Kippen waren, die man rauchte. Wer vorher leichte Zigaretten rauchte, wird wohl mit 12mg Nikotin beim Dampfen auch durchkommen. Als ich vor mehr als 1 Jahr mit dem Dampfen anfing, rauchte ich "Mittelklasse" - von der Stärke her gesehen.Wichtig beim Umsteigen ist die passende Nikotinstärke! Wer bisher 30 -40 Kippen brauchte kommt mit 6 mg einfach nicht zurecht ich würde hier 18er Empfehlen
Dem kann ich nur zustimmen! Beides Top-Geräte wobei hier meine Wahl auf den iStick (zb TC40) fallen würde. Dazu einen guten Clearomizer, also jenen Teil wo man den Verdampferkopf einsetzt und dann das Liquid hineinfüllt. Ich verwende schon seit Monaten einen Clearomizer von aspire, den Nautilus und den Nautilus mini. Dazu die Coils mit 1,8 Ohm und ihr seid top auf das Umsteigen gerüstet. Ausgegangen davon, dass man "Backendampfer" ist, also die E-Zigarette so raucht, als ziehe man an einer Zigarette. Auch auf die Zugtechnik kommt es an, ob einem die E-Zigarette schmeckt oder nicht. Man kann es daher nicht so dampfen, als ziehe man tatsächlich an einer Zigarette. Hier wird eher sanfter angezogen, dafür etwas länger und konstanter. Nicht kurz und stark, wie bei einer Kippe. Wie gesagt, geht in einen Shop, lässt euch beraten und test es. Ihr werdet begeistert sein... und euch zugleich wundern, wie einfach es im Grunde ist, auf das Dampfen umzusteigen. Hatte vorher über 25 Jahre täglich über 30 Kippen geraucht. Nach meinen ersten Teststunden im Shop konnte ich schon gar nicht mehr meine noch offene Kippen fertig rauchen - es hat mir nicht mehr geschmeckt.Versuch dich doch mal mit einer Joyetech AIO oder einem Eleaf IStick Basic - das wird besser funktionieren!
Es soll nicht um besser oder billiger gehen, sondern darum, dass du von den Kippen los kommst. Meiner Meinung nach wirst du wohl mit diesem Gerät nicht lange Freude daran haben. Ich kann daher die Aussagen von psychotie nur unterstreichen. Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir uns gerne mal etwas intensiver via Skype unterhalten. Tippsel mich einfach an.....Ich habe jetzt *keine* Kosten-/Nutzenrechnung in diese Rezession mit einbezogen! Es geht mir nur um meine Erfahrung nach kurzer Zeit, ich weiß, das es besser und billiger geht
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?