K Kantor Ist oft hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 27. Februar 2024 #1 Hallo zusammen, könnt Ihr mir ein passendes komplettimage für die o.g. Box mit ICam und passender Kanalliste mit HD+ und Sky (inkl. Dazn) empfehlen? Danke für Eure Hilfe
Hallo zusammen, könnt Ihr mir ein passendes komplettimage für die o.g. Box mit ICam und passender Kanalliste mit HD+ und Sky (inkl. Dazn) empfehlen? Danke für Eure Hilfe
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.331 Punkte 383 Ort hinter'm Router 27. Februar 2024 #2 … da wirst du wohl selber aktiv werden müssen! … und das ist auch richtig so! … nicht nur das ihr die PayServer unterstützt … nein jetzt wollt ihr auch noch fertige Arbeit für eure Boxen Es ist nicht zu glauben … Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
… da wirst du wohl selber aktiv werden müssen! … und das ist auch richtig so! … nicht nur das ihr die PayServer unterstützt … nein jetzt wollt ihr auch noch fertige Arbeit für eure Boxen Es ist nicht zu glauben …
Hannibal_Lecter Elite Lord Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 4.206 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.191 Punkte 393 Ort Bayern 28. Februar 2024 #3 ganz einfach Dr. Google fragen
OP OP K Kantor Ist oft hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 28. Februar 2024 #4 datamen schrieb: … da wirst du wohl selber aktiv werden müssen! … und das ist auch richtig so! … nicht nur das ihr die PayServer unterstützt … nein jetzt wollt ihr auch noch fertige Arbeit für eure Boxen Es ist nicht zu glauben … Zum Vergrößern anklicken.... OK Danke für die Antwort. Payserver brauch ich hier auch nicht. Aber egal Thema kann zu
datamen schrieb: … da wirst du wohl selber aktiv werden müssen! … und das ist auch richtig so! … nicht nur das ihr die PayServer unterstützt … nein jetzt wollt ihr auch noch fertige Arbeit für eure Boxen Es ist nicht zu glauben … Zum Vergrößern anklicken.... OK Danke für die Antwort. Payserver brauch ich hier auch nicht. Aber egal Thema kann zu
Hannibal_Lecter Elite Lord Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 4.206 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.191 Punkte 393 Ort Bayern 28. Februar 2024 #5 sorry aber wenn ich das bei Dr. Google Vu+Zero4K backup images eingebe, kommen 100derte
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.331 Punkte 383 Ort hinter'm Router 28. Februar 2024 #6 @Der_Zauberer ... lass es sein ... er ist zu schlau für diese Welt und hat die Lösung schon gefunden ... ohne sie uns und anderen mitzuteilen!
@Der_Zauberer ... lass es sein ... er ist zu schlau für diese Welt und hat die Lösung schon gefunden ... ohne sie uns und anderen mitzuteilen!
OP OP K Kantor Ist oft hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 29. Februar 2024 #7 Der_Zauberer schrieb: sorry aber wenn ich das bei Dr. Google Vu+Zero4K backup images eingebe, kommen 100derte datamen schrieb: @Der_Zauberer ... lass es sein ... er ist zu schlau für diese Welt und hat die Lösung schon gefunden ... ohne sie uns und anderen mitzuteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe jetzt gerade dein persönliches Problem nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich doch bedankt nach dem Ich wie empfohlen Google benutzt habe und ein Image gefunden und installiert hab.Ok hätte mir die Frage hier sparen können aber ist manchmal auch schön zu merken wie der eine oder andere reagiert.
Der_Zauberer schrieb: sorry aber wenn ich das bei Dr. Google Vu+Zero4K backup images eingebe, kommen 100derte datamen schrieb: @Der_Zauberer ... lass es sein ... er ist zu schlau für diese Welt und hat die Lösung schon gefunden ... ohne sie uns und anderen mitzuteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe jetzt gerade dein persönliches Problem nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich doch bedankt nach dem Ich wie empfohlen Google benutzt habe und ein Image gefunden und installiert hab.Ok hätte mir die Frage hier sparen können aber ist manchmal auch schön zu merken wie der eine oder andere reagiert.
A amigo74 Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juli 2011 Beiträge 60 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 29. Februar 2024 #8 am besten selber nichts machen und alles auf dem silbertablett geliefert bekommen... Das sind die richtigen...
am besten selber nichts machen und alles auf dem silbertablett geliefert bekommen... Das sind die richtigen...
OP OP K Kantor Ist oft hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 29. Februar 2024 #9 Boa ist doch ok!Tragischer Zwischenfall.Regt euch doch mal langsam ab Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. Februar 2024