Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU Solo2 Chip von Lonrisun auf Sunray

Grishnackh

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Vienna
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob ich von meiner funktionstüchtigen Lonrisun den Chip (Flash) auslöten und ihn bei der Sunray einlöten könnte - würde dass meine Sunray wieder zum Leben erwecken?

Greets, Grishnackh
 
Doch das geht.
Nach dem Löten aber dann direkt ein Sunray Image flashen, nicht mit Lonrisun Image starten.
 
Cool, das klingt gut...werde ich probieren.

Habe das selbe Problem wie User horsti2011, dass nur der "Power-LED-Ring" leuchtet. Scheinbar durch ein falsches Image, die Sunray ist während des laufenden TV-Betriebs stecken geblieben und der Lade-Balken (links oben) ist nur hin und her gelaufen. Nachdem ich die Sunray aus/ein-geschaltet habe, leuchtet seither nur noch der "Power-LED-Ring".

Ein Versuch ist es mir Wert, danke für die Hilfe.

Greets, Grishnackh
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…