S Shanky93 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2012 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 20. April 2014 #1 Hallo Zusammen, Ich habe seid kurzen eine Solo2 Box leider habe ich ein Problem undzwar Wenn ich z.b RTL HD aufnehme und Vox schaue habe ich auf Vox HD ständig Freezer im Bild Sat Kabel habe ich bereits getauscht da das alte ziemlich dünn war Nun habe ich eine 100er Schüssel mit Opticom LNB 8 fach Antenne genau ausgerichtet 100 % 17db Die v13 Sky Karte mit HD+ Sender steckt im Receiver und habe cccam Emu installiet Als Festplatte habe ich eine Seagate 2,5 7200 intern Was könnte das Problem sein ? Grüße René [h=1][/h]
Hallo Zusammen, Ich habe seid kurzen eine Solo2 Box leider habe ich ein Problem undzwar Wenn ich z.b RTL HD aufnehme und Vox schaue habe ich auf Vox HD ständig Freezer im Bild Sat Kabel habe ich bereits getauscht da das alte ziemlich dünn war Nun habe ich eine 100er Schüssel mit Opticom LNB 8 fach Antenne genau ausgerichtet 100 % 17db Die v13 Sky Karte mit HD+ Sender steckt im Receiver und habe cccam Emu installiet Als Festplatte habe ich eine Seagate 2,5 7200 intern Was könnte das Problem sein ? Grüße René [h=1][/h]
S Sn0wflaKe Freak Registriert 25. August 2013 Beiträge 222 Reaktionspunkte 111 Punkte 43 20. April 2014 #2 AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Das Problem liegt an der CCcam. Da kommt es häufiger zu Freezern mit der V13. Nimm die OSCam, da hast du solche Probleme nicht.
AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Das Problem liegt an der CCcam. Da kommt es häufiger zu Freezern mit der V13. Nimm die OSCam, da hast du solche Probleme nicht.
OP OP S Shanky93 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2012 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 20. April 2014 #3 AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Hallo, Vielen Dank für deine Hilfe hmm per Oscam gibt es vielleicht eine config ?
AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Hallo, Vielen Dank für deine Hilfe hmm per Oscam gibt es vielleicht eine config ?
S Sn0wflaKe Freak Registriert 25. August 2013 Beiträge 222 Reaktionspunkte 111 Punkte 43 20. April 2014 #4 AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Da man hier keine Links einstellen darf, muss ich leider auf Google verweisen. Gib bei Google "OSCam V13" ein und du wirst schnell fündig. Ich denke, dass es aber auch hier im Board im OSCam Bereich eine entsprechende Beispielkonfiguration gibt.
AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Da man hier keine Links einstellen darf, muss ich leider auf Google verweisen. Gib bei Google "OSCam V13" ein und du wirst schnell fündig. Ich denke, dass es aber auch hier im Board im OSCam Bereich eine entsprechende Beispielkonfiguration gibt.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.444 Punkte 1.103 Ort Deutschland 21. April 2014 #5 AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Ouatsch: googel. Gibt hier im Bord einen oscam Bereich, wo viele Config Beispiel enthalten sind: https://www.digital-eliteboard.com/...nfigurationsvorschl%E4ge-f%FCr-diverse-Karten
AW: Vu Solo2 beim aufnehmen Freezer ständig Ouatsch: googel. Gibt hier im Bord einen oscam Bereich, wo viele Config Beispiel enthalten sind: https://www.digital-eliteboard.com/...nfigurationsvorschl%E4ge-f%FCr-diverse-Karten