Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung VU+ Solo Se 4k?

Bildqualität ist bei allen ARM-.Boxen top und alle haben GBit Lan.

MfG
 
meint ihr ich sollte noch bisschen warten oder kann ich jetzt schon so eine ARM Box holen ?
 
Das sind Fragen, die kannst Du nur für Dich selber beantworten. Ich habe nur noch ARM-Boxen (siehe #9). Wenn man immer auf das Neueste warten will, kann man sch nie entscheiden. Es kommt alle halbes Jahr was Neues.

MfG
 
wieso wollte damit gutes bild quali schauen und iptv damit flüssig läuft und umschaltzeiten gut sind!
Sat, Kabel oder T2?
Wieviele Zuleitungen bzw. Tuner werden benötigt?
Welche Smartcards sollen laufen?
CI bzw CI+?
Hbbtv?
Kodi?
Budget?
...

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sat habe ich !
Tuner brauche ich nur einen
Hbbtv brauche ich auch net !
Kodi brauche ich dadrauf auch nicht !
Budget liegt 300 bis 350 euro !
smartcard sollte hd+ laufen !
 
Aber der Receiver sollte schon 4K sein nicht rein hd !
 
WWIO ist im Verhältnis zu teuer.
Zgemma hat zu viel drumherum (kein Plan obs Die auch mit "nur" Sat gibt).
Bleiben AX und HD51 (baugleich).
Kannst auch mal beim Boardsponsor schauen Xsarius REVO 4K

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wwio 4k ist die mit Abstand günstigste um 160,-

Zgemma H7S kostet zwar etwas mehr (unter 200,-) dafür mit viel besserer Hardware, sprich 2 Sat-Tuner + DVB-T2. Auch mit nur 1 Satleitung hat man hier immense Vorteile, von T2 als Schlechtwetterreserve ganz zu schweigen.
 
Zu behaupten die genannten Boxen wären besser als VU+ Receiver ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
 
Hat auch niemand behauptet, dass die besser sind, die sind ebenbürtig in der Leistung.
Aber halt viel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in den letzten Jahren viele Hersteller / Receiver kommen und gehen sehen und geblieben sind letztendlich nur DMM & VU+.
 
Pauschal erzeugenn alle 4K Boxen eine sehr gute Bildqualität und IPTV läuft auch flüssig, wenn es der IPTV-Anbieter und die Internetverbindung ermöglicht. Mehr kann man zu der pauschalen Forderung nicht sagen.
 
Hallo zusammen,

kleines offtopic:
Überlege mir gerade, ob ich meine OS1+ durch ein 4k-Receiver ersetzen soll.
Allerdings habe ich auch nur ein HD-TV. Macht das dann überhaupt Sinn (Stichwort: Bildqualität).

VG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…