Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu+ Manual FPGA Upgrade

AW: Vu+ Manual FPGA Upgrade

Wie kann ich per FTp auf die Box zugreifen?Habe Ip eingegeben funzt aber nicht rotes zeichen bei Server und namensser.Was bitte muß ich wo ein geben?D-box wae einfacher.Vielen Dank
 
AW: Vu+ Manual FPGA Upgrade

Wie kann ich per FTp auf die Box zugreifen?Habe Ip eingegeben funzt aber nicht rotes zeichen bei Server und namensser.Was bitte muß ich wo ein geben?D-box wae einfacher.Vielen Dank

Nun damit können wir recht wenig anfangen. Welchen Ftp Client nutzt Du...was hast Du als root/pass eingegeben?

Bei mir geht Benutzername:root / pass: dreambox oder freilassen !!!!

Gruß
 
AW: Vu+ Manual FPGA Upgrade

Ich nehme den Totalcomander der funzt bei D-Boox und octagon alles mit der selben IP und root.Wie und wo komme ich in das verzeichnis zur Eingebung der IP mit VTI-image?Ich komm einfach nicht zu recht.Einstellungen-Systhem-Netzwerk-weiter?Danke
 
AW: Vu+ Manual FPGA Upgrade

Wenn alle Receiver die selbe IP haben und alle *on*und im gleichen Netzwerk sind, kann es gar nicht funktionieren.

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…