Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Duo4K SE OpenATV installieren und welche I..... nehmen

Ich hab erst 2012 damit angefangen aber man lernt eben. Er soll ein backup machen und dann kann er jedes image ausprobieren. Fertig.

Ja dann kannst du ihm ja auch beistehen wenn er fragen hat.
Ich habe keine Zeit Stunden Support zu geben

Ach @bubbl schon wieder ein schlechter Tag und auf Kontra eingestellt
Ich kann mich an deine Reaktionen gewöhnen

Nix weil...
Messe dein Blutdruck.
Schone dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Frühschicht eingestellt.

Gn8

Probleme mit dem Personal? in der Arbeit ?
Hier regelt sich meistens automatisch mit Hilfe von Modis natürlich.

Multiboot hat doch nix mit der Software sondern Hardware zu tun

@Bubbi,
dann zeig mir doch mal wie das beim VTI Image mit dem "Kexec (Multiboot)" funktioniert
- wie schon geschrieben hab das nur mal beim ATV Image was ich mal getestet habe gesehen unnd getestet
MfG

Ich weiß ja nicht ob wir aneinander vorbei schreiben aber ich kenne es so das man bei einigen receivern beim hochfahren wählen kann mit welchem Image der reci starten soll.

Meine mutant zum Beispiel kann 4 images und beim hochfahren kann ich wählen welches Image ich möchte

Hab ich das getan?
ich kenne es so das man bei einigen receivern beim hochfahren wählen kann mit welchem Image der reci starten soll.
Wo

Meine mutant war als Beispiel wie du oben lesen kannst

Zuletzt bearbeitet:
ja , genau - ups- hab ich mir gedacht - keine Ahnung von Vu+ mit VTI Image - genau wie @Derek Buegel
MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…