C cobra82 Meister Registriert 16. August 2009 Beiträge 816 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 5. September 2010 #16 AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ das hört sich aber gut an,viele beschweren sind über das neu imgae, aber ich habe kein probleme bis jetzt, hoffe es wird noch verbessert...
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ das hört sich aber gut an,viele beschweren sind über das neu imgae, aber ich habe kein probleme bis jetzt, hoffe es wird noch verbessert...
U Usta Ist gelegentlich hier Registriert 10. Juni 2009 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 17. September 2010 #17 AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ kommt ein update des VTI Images 2.0 , wegen den Bugs Mediaplayer ? da hab ich bei manchen avi dateien fehlerhaften Ton mit stottern
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ kommt ein update des VTI Images 2.0 , wegen den Bugs Mediaplayer ? da hab ich bei manchen avi dateien fehlerhaften Ton mit stottern
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 18. September 2010 #18 AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ Es kommt mit sicherheit irgendwann ein Update des Images. Aber wann dieses Update erscheint, kann ich dir momentan nicht sagen.
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und HD+ Es kommt mit sicherheit irgendwann ein Update des Images. Aber wann dieses Update erscheint, kann ich dir momentan nicht sagen.