Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VTI 15.0.0.1 Timeshift (Icam Sender) nicht möglich

einsmann

Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo zusammen,

hat es einer von Euch schon geschafft Timeshift auf einem Icam (SkySender) zu starten?



Danke für eure Hilfe

Mfg
 
habe grat getestet bei mir geht es (Icam Sender) het umgeschalten. Mit VU+Uno 4K
 
An der Lösung wäre ich auch interessiert... hab schon verschiedenes versucht. Aber bisher ohne Erfolg.
 
Funktioniert bei euch Timeshift nur bei den iCam Sender nicht? Bei mir funktioniert überhaupt kein Timeshift, egal welcher Sender. Selbst bei ARD, ZDF usw. kein Timeshift.
 
Außer bei Icam ...der Rest funktioniert es

Mfg
 
TS geht bei mir auch nicht mit der Duo 4K und VTI. Habt ihr evtl. damit auch das Problem, das die icam Sender nach dem Umschalten microruckler und Tonaussetzer haben. Aber nur kurz, nach einer Weile läuft es dann.
 
Habt ihr schon mit VTI 15.0.02 getestet?
 
Ja... Immer noch das gleiche
 
Auf ICAM Sendern blinkt ja die Aufnahme und ich denke deshalb geht Timeshift nicht
 
Gibt es bei euch schon eine Verbesserung nach ein paar Monaten?
 
Klar, anderes Image.
Jedes macht es besser als das VTI, leider :-(
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…