Nokkoxx Freak Registriert 5. Januar 2010 Beiträge 221 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 3. September 2019 #1 Moin, nutzt ihr alle einen VPN an eurem Client Receiver? Ich habe nur einen Receiver als clienten, der läuft momentan nicht über VPN, wäre es ratsam dies zu tun? Mich würde mal Interessieren wieviele das nutzen und wieviele nicht!
Moin, nutzt ihr alle einen VPN an eurem Client Receiver? Ich habe nur einen Receiver als clienten, der läuft momentan nicht über VPN, wäre es ratsam dies zu tun? Mich würde mal Interessieren wieviele das nutzen und wieviele nicht!
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.366 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.106 Punkte 393 3. September 2019 #2 Wenn es um das private Sharen deiner eigenen Abokarte geht, brauchst du auch kein VPN, auch wenn es vieles vereinfacht.
Wenn es um das private Sharen deiner eigenen Abokarte geht, brauchst du auch kein VPN, auch wenn es vieles vereinfacht.
OP OP Nokkoxx Freak Registriert 5. Januar 2010 Beiträge 221 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 3. September 2019 #3 Was wird vereinfacht? Die Karte kommt von nem Kumpel, also nicht meine.
G Gatzi Super Elite User Registriert 29. April 2014 Beiträge 2.950 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16.178 Punkte 383 3. September 2019 #4 Vereinfacht nicht! Eher das Gegenteil und wenn es ein Kumpel ist, auch völlig unnötig... Welches Image nutzt du denn auf deiner Box? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vereinfacht nicht! Eher das Gegenteil und wenn es ein Kumpel ist, auch völlig unnötig... Welches Image nutzt du denn auf deiner Box? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OP OP Nokkoxx Freak Registriert 5. Januar 2010 Beiträge 221 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 3. September 2019 #5 Newnigma 2 Welche Anbieter sind überhaupt relevant? So richtig unnötig ist es ja nicht wirklich. Habe mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt.
Newnigma 2 Welche Anbieter sind überhaupt relevant? So richtig unnötig ist es ja nicht wirklich. Habe mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt.
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.366 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.106 Punkte 393 3. September 2019 #6 Nokkoxx schrieb: Was wird vereinfacht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Verbindung der beteiligten Geräte, weil man bei Privaten VPN-Verbindungen kein Portforewarding braucht.
Nokkoxx schrieb: Was wird vereinfacht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Verbindung der beteiligten Geräte, weil man bei Privaten VPN-Verbindungen kein Portforewarding braucht.
ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 5.703 Lösungen 10 Reaktionspunkte 8.269 Punkte 413 3. September 2019 #7 Nokkoxx schrieb: Welche Anbieter sind überhaupt relevant? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gar keinen Anbieter nehmen... Wenn VPN dann so z.B. --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nokkoxx schrieb: Welche Anbieter sind überhaupt relevant? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gar keinen Anbieter nehmen... Wenn VPN dann so z.B. --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder --> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.