Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorbereitung v14 aktivierung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vorbereitung v14 aktivierung

Super gelaufen. Aktiv und alles Hell. Vielen dank an euch. Jetzt muss ich ja später verlängern, ab wann sollte ich das ungefähr tun? Was ist den wenn man das vergessen sollte was passiert mit der Karte? Das sie dunkel wird ist klar.Nur kann ich sie dann wieder aktivieren? Wie ist das jetzt mit dem saven bzw loggen der v14 und den EMMs muss ich das weiterhin tun ? Oder beim Client das AU Deaktivieren und erst wieder mitloggen wenn die Verlängerung ansteht? Zudem ist die S02, auch noch aktiv, ist es bei der wichtig irgendwas zu blocken damit so noch nicht deaktiviert werden kann? Die ist nämlich noch bis zum 25.4 aktiv.

Du musst bei der V14 weiter mitloggen sonst hast du ja dann den Verlängerer nicht! Wenn du mal ein paar Tage drüber bist und die Karte ist schon dunkel einfach das Verlängerungs EMM schreiben. Schreiben kannst du wann du lustig bist. Es kommen 40 Tage und 20 Tage vor Expire Date jeweils neue EMM zum Verlängern.
S02 kannst du auch blocken. Kenne mich da aber nicht aus musst du dich mal belesen oder es Antwortet hier noch jemand

Bei S02 nur shared durchlassen. Alles andere blocken

Hallo zusammen. so bei mir ist es nun so weit und meine v14 läuft am 25.5 nun ab. Und stehe nun vor der ersten Verlängerung nach der Aktivierung die ich am 29.3 erfolgreich mit eurer Hilfe vollbracht habe. nachdem hab ich auch das loggen jederzeit aktiviert gehab und es haben sich einige emm angesammelt. Jetzt wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen und euren Rat in Anspruch nehmen,um nicht Gefahr zu laufen gepairt zu werden.
Hier meine emm:
82702541 25hex /037 dieses kamen 20mal
danach kam
82703441 34hex /52 dieses kamen 6mal
und seid paar tagen kommen auch wieder diese emms also wieder die selben wie zuletzt. wird nur als neu im analysetool markiert.
82703441 34hex /52 momentan 8mal

welchen soll ich nehmen und wann ratet ihr mir zu verlängern?

den letzten 34 schreiben in deinm logg

Schreib den letzten 34 der ankam.

Super gelaufen. Hab den letzten 34 drauf gepackt und bis zum 4.7 verlängert. payload sieht auch noch gut aus. danke

Bei mir steht wiedermal die Verlängerung an hab immer mit der 34 verlängert jedoch kam dieser emm nicht mehr sonder nur noch die 27. Wie ist es da kann ich den bedenkenlos auf die karte packen?

dann schreib den 27 drauf

vielen dank dia. verlängert bis 13.8.

Zurück
Oben