Heptamer Newbie Registriert 20. Februar 2022 Beiträge 20 Reaktionspunkte 81 Punkte 100 Samstag um 08:10 #16 Google wirst Du wohl noch selbst bedienen können, oder? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Samstag um 08:23
P paine_one Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2018 Beiträge 55 Reaktionspunkte 7 Punkte 250 Samstag um 13:53 #17 Gibt mehrere deswegen. Ein Link hatte es einfach auch getan Ist es der hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gibt mehrere deswegen. Ein Link hatte es einfach auch getan Ist es der hier? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.855 Lösungen 4 Reaktionspunkte 29.928 Punkte 3.770 Samstag um 14:13 #18 Das ist - wie der name sagt - ein fork. Nicht das original. Und nochmal der hinweis an paine-one: wir servieren nichts auf dem silbertablett.
Das ist - wie der name sagt - ein fork. Nicht das original. Und nochmal der hinweis an paine-one: wir servieren nichts auf dem silbertablett.
P paine_one Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2018 Beiträge 55 Reaktionspunkte 7 Punkte 250 Samstag um 14:15 #19 Ich hab mich schon bemüht, es war das falsche und dann kann man nicht Mal das echte Posten? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das hier (Original)geht nicht mehr deswegen frag ich. Abgesehen davon das xstream anscheinend einen eigenen urlresolver hat für Deutsch... Ich finde es nicht war auf 5 Seiten... Kann bitte jmd den Link Posten? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Samstag um 17:50
Ich hab mich schon bemüht, es war das falsche und dann kann man nicht Mal das echte Posten? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das hier (Original)geht nicht mehr deswegen frag ich. Abgesehen davon das xstream anscheinend einen eigenen urlresolver hat für Deutsch... Ich finde es nicht war auf 5 Seiten... Kann bitte jmd den Link Posten?
Heptamer Newbie Registriert 20. Februar 2022 Beiträge 20 Reaktionspunkte 81 Punkte 100 Samstag um 14:19 #20 u040201 schrieb: Das ist - wie der name sagt - ein fork. Nicht das original. Und nochmal der hinweis an paine-one: wir servieren nichts auf dem silbertablett. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss Dich da korrigieren: Das ist die richtige Repo.
u040201 schrieb: Das ist - wie der name sagt - ein fork. Nicht das original. Und nochmal der hinweis an paine-one: wir servieren nichts auf dem silbertablett. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss Dich da korrigieren: Das ist die richtige Repo.
P paine_one Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2018 Beiträge 55 Reaktionspunkte 7 Punkte 250 Samstag um 14:22 #21 Danke ich bin schon verrückt geworden beim suchen Habe aber gelesen das xstream ein eigenen url resolver nutzt für Deutsche Sachen, oder ist das der fork? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Samstag um 17:50
Danke ich bin schon verrückt geworden beim suchen Habe aber gelesen das xstream ein eigenen url resolver nutzt für Deutsche Sachen, oder ist das der fork?