In xStream macht der hoster voe z.zt. probleme. Bis zur beseitigung hilft dieses patch. In kodi u.ä, zb. stube.box, downloaden, über addons>aus zip datei installieren. Fertig
Stimmt Funktioniert bei mir auch nicht. Woher bekomme ich den Patch her und wie installiere ich den? Oder soll man lieber paar Tage warten? Letztes Mal ging es ja wieder nach paar Tagen von alleine wieder hoffentlich ist es dieses mal auch so. Lg
Aber xstream schaut und aktualisiert ja den resolver automatisch oder? Wie behebt man das dann? Auf der Seite selbst kann man voe starten nur über xstream nicht, egal ob's Serie oder bei Filmpalast zb ein Film ist
Ich hatte gestern Abend einen fix dazu beim Programmierer vom Resolver auf GitHub eingereicht, darum läuft's wieder überall. Hätten natürlich auch andere Mal machen können, und wenn schon nicht fixen, dann zumindest dort den Fehler melden, das dieser dann behoben wird.
Ich hatte gestern Abend einen fix dazu beim Programmierer vom Resolver auf GitHub eingereicht, darum läuft's wieder überall. Hätten natürlich auch andere Mal machen können, und wenn schon nicht fixen, dann zumindest dort den Fehler melden, das dieser dann behoben wird.