Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

voe hoster patch für xstream

u040201

Teammitglied
Lösungen
4
Es funktioniert wieder

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Irgendwas hat sich bei VOE wieder geändert, der patch ist wieder nötig, SSL check ist aber in Ordnung.

Stimmt Funktioniert bei mir auch nicht. Woher bekomme ich den Patch her und wie installiere ich den? Oder soll man lieber paar Tage warten? Letztes Mal ging es ja wieder nach paar Tagen von alleine wieder hoffentlich ist es dieses mal auch so. Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nach meiner Meinung ist das Zertifikat ungültig, so wie beim letzten mal

Hab bis vor 2 Tagen tulsan king komplett geschaut ohne Probleme mit VOE, heute will ich Stargate gucken und schwupps Fehler...

Warten oder Patchen? Wenn Patchen kann das einer mal in eine repo laden das es angenehmer wird? Ich mach das am tv und links eingeben ist nervig

Also gestern Abend ging es wieder von alleine ohne Änderung. Warum auch immer, Hauptsache es läuft wieder. Lg

Dann wurde der resolver aktualisiert.

Dann wurde der resolver aktualisiert.
Aber xstream schaut und aktualisiert ja den resolver automatisch oder? Wie behebt man das dann? Auf der Seite selbst kann man voe starten nur über xstream nicht, egal ob's Serie oder bei Filmpalast zb ein Film ist

Gerade bei serienstream getestet: voe läuft!

Ich hatte gestern Abend einen fix dazu beim Programmierer vom Resolver auf GitHub eingereicht, darum läuft's wieder überall. Hätten natürlich auch andere Mal machen können, und wenn schon nicht fixen, dann zumindest dort den Fehler melden, das dieser dann behoben wird.

Vielen Herzlichen Dank dir.
Bin euch echt Dankbar.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Super danke dir, link mal seinen GitHub ich speichere mir das

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…