Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vodafone Karte dunkel

Nobody is reading this thread right now.

Huminator

Spezialist
Lösungen
1
M
Hallo

Mein Server läuft seit Jahren ohne Probleme, nun ist meine Vodafone Karte dunkel obwohl ECM gültig bis August sind. Die Karte steckt jetzt mal in meiner Vu Box mit einfachen standert configs für G09 Karte
Die Oscam log hab ich mal angehängt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich danke euch. Hab mir die Beiträge durchgelesen und muss wohl neubestellen

Eine Frage noch. Ich hatte ja wie die meisten hier eine Seriennummer generiert für Smit Modul. Nun wenn ich mir ein gebrauchtes benutztes Smit Modul kaufen würde, ginge das damit ? Vorrausgesetzt die Karte ist freigeschaltet. Falls mal wieder dunkel wird und ich es mit Orginal CI Modul testen kann

Nimm eine Karte
Wenn du dir ein Modul bestellst bekommst du nur ein Modul für vodafone und bezahlst im Monat 5 Euro Miete

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, werde natürliche eine Ersatkarte G09 bestellen. Nur würde ich bei Ebay Kleinanzeigen zB ein gebrauchtes Smit Modul kaufen. Falls mal die neue Karte nicht geht, diese in Orginal Hardware testen könnte. Und die Frage war ob das geht oder wenn da schon eine andere Karte drin war, dieses dann nicht mehr geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Modul kannst du dir natürlich bei e bay kaufen und testen.
Da ist noch nix verheiratet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…