Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Online ohne Hardware bestellen

sLOID

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,

mein Erstgeborener wird flügge und zieht in die Stadt. In der Wohnung existiert bereits ein Vodafone Kabelanschluss - an Sat ist also nicht zu denken. Möchte jetzt TV mäßig gerne das "richtige" bestellen.

Internet inkl. Fritze ist schon im Zulauf. TV Paket haben wir uns noch nicht ausgesucht.
Fein wäre aber das Grundsortiment mit der Option auf Sky in 2 Dreamboxen (Wohn- und Schlafzimmer) mit einer Karte. Ein blaues Smit-Modul hab ich noch neu und unbenutzt. Von dem könnte ich die Seriennummer also dort angeben.

Funktioniert das noch mit den G??? Karten. Und verschickt die Vodafone überhaupt noch ... bzw kann ich für das Vorhaben auch was anderes bestellen ???

Finde in dem Onlineportal nur die Möglichkeit inkl. nem Receiver zu buchen. Wie und wo gebe ich denn an, dass ich bereits Hardware habe und eigentlich nur eine passende Karte brauche ???

Liebe Dank für Euren Input.

Greetz, sLOID.
 
Ja geht mit G09/G02 ohne Probleme/Gefahr.
Telefonisch ordern, dann sollte das auch mit der Nummer Deines Moduls möglich sein.
War zumindest noch vor 2 Jahren so, und bei der Zweitkarte vor 4 Wochen ging es auch nur telefonisch.

Wenn @DarkStarXxX da mehr weiß, hab ich nix gesagt ;)
 
Hey DarkStarXxX und waves,

vielen Dank für die fixen Antworten. Dann gehe ich das mal telefonisch an.

beste Grüße
 
+1

wir haben Kabel und Sat, mal beim Vermieter nachfragen, ob Schüsselmontage OK.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich hab vor 3 Wochen über das Online Portal eine G09 bestellt und mit HD Basis bestückt.
Allerdings war hier in der Wohnung schon KD/Vodafone als Hausanschluss parat.

Hier findest du den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort kannst du auch die SN von deinem SMIT Modul eintragen.

Grüße bl0w
 
hey bl0w,

supergeil danke. genau DAS hab ich gesucht. besten dank.

greetz, sLOID.
 
hallo, guten tag

ja, das hat bestens funktioniert. die seriennummer des moduls wurde akzeptiert und ich konnte den bestellvorgang fortsetzen. hoffe, die karte ist vor den feiertagen da.

grüsse
 
Das wird wohl eher nichts werden, in der Regel dauert der Karten Versand bei Vodafone bis zu 5 Werktage,
 
@DarkStarXxX

da hattest du wohl recht mit den 5 werktagen ... karte ist heute (erst) eingetrudelt. aber es ist die richtige und alles funktioniert bestens.

greetz.
 
Zurück
Oben