Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vodafone Dunkel seit heute bei mir

Naje es gab noch keinen einzgen Bericht im Vodafone Forum da drüber, wird also wohl nur Leute betreffen die keine Vodafone Hardware benutzen und selbst da sind es bisher nur Gefühlt eine Handvoll Leute.

ich habe eine resi hier. hat alles nicht genutzt, die bestanden auf ihre aussage dass es "ab 01/26 keine karten mehr gibt".
am besten gleich mit der technik verbinden lassen und darauf hoffen das dann jemand an der leitung ist, der fehlerfrei deutsch spricht.
und nein, das ist kein ausländerbashing, sondern ne traurige tatsache.

Mag ja sein das du Hardware von denen hast, aber sobald die Karte halt einmal die falsche Hardtware gehen hat ist Game Over (ist natürlich nur Spekulation, da es niemand geschafft hat Hardware Logs zu liefern).

Deswegen wird es wohl ewig bei einigen so weitergehen bis gar keine Karten mehr ausgeben werden.

Solange auf der Website von Vodafone "Vodafone Basic TV Cable" angeboten wird, gibt es auch weiterhin Karten.

Da steht nur ohne Zusätzliches Gerät und Geräte sind bei Vodafone Receiver.
Es gibt natürlich auch noch das CI+ Modul, welches aber Cardless ist.

So habe eben angerufen und hatte sofort jemanden dran der alles in die Wege geleitet hat. Karte sollte in den nächste 2-3 Tagen da sein

Mich nervt das alles nur ab das überall das Streaming aufgezwungen wird. War das noch eine schöne Zeit wo man die KKarten in den Resi gesteckt hat und alles lief.
Ich mag Linäres TV , schöne Vu Box mit einfacher Senderliste , Aufnehmen was ich will ect.
Ich hasse Streaming alla Netflix,Disney,Prime ect
Ich hoffe das normales TV und Blurayscheiben bzw UHD Scheiben nie aussterben wird.

Ja, aber der Trend geht leider dort hin.
Aber hoffen darf man natürlich.

am besten gleich mit der technik verbinden lassen und darauf hoffen das dann jemand an der leitung ist, der fehlerfrei deutsch spricht.
und nein, das ist kein ausländerbashing, sondern ne traurige tatsache.
Groß und Kleinschreibung ist aber auch nicht deine Stärke, immerhin ist hin und wieder ein Komma dabei.
Problem bei einer Hotline allgemein ist eher die miese Bezahlung und fehlendes Wissen.

und das steht genau, dass ich gross und klein schreiben muss? bei der verkorksten deutschen rechtschreibung heutzutage, fällt das nicht ins gewicht.
im übrigen sollte man mal aufhören alles immer auf miese bezahlung zu schieben.
mindestlohn muss überall gezahlt werden, ansonsten augen auf bei der stellensuche.
gehört aber alles nicht hierher.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…