Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vodafone / Card needs pairing/extra data

@Sky4
@Headgreen
Was heißt zappenduster? Ich hatte bereits zweimal das Problem, dass die Karte (G09) in oscam nicht erkannt wurde. Als ich oscam im debug6 mode neu gestartet habe, wurde die Karte plötzlich wieder korrekt eingelesen. Ich habe sie eine Weile auf RTL HD laufen und alle emm's durchgelassen und dann wieder auf debug0 und Neustart. Seither läuft sie wieder. Ich habe allerdings nur Vodafone Programme gebucht, hatte nie Sky drauf. Bitte mal probieren und berichten.
P.S. Auch mal probieren, im reader den Eintrag ins7e11 = 15 zu löschen und im debug6 neu starten. Wenn die Karte erkannt wird und emm's erhalten hat, kann der Eintrag wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:

Und läuft diese 09EF noch?

ok läuft wieder, war wieder der cw fehler, dann hab ich karte gestoppt, den Eintrag ins7E11 TA1 Byte (1 byte): da die 15 rausgenommen, dann alle emm blocken ausgemacht nur save emm unique und shared gelassen. reader neugestartet, gewartet das emm kommen. karte aus gemacht den Eintrag ins7E11 TA1 Byte (1 byte): wieder die 15 eingestellt und dann karte neu gestartet und es geht wieder alles ://// debug hab ich nicht umgestellt...

keine Ahnung was war, emms waren bis zum 30.9 gültig.

gruß
mrmr

Guten Abend und vorab ein schönes Wochenende an alle
Weiss jemand nochmal wo man das Ablaufdatum der tiers/chids korrekt angezeigt bekommt ?

Im OScam Webif unter "Readers" und dann den Button "i", oder unter Status und dann auf "entitlements".

Neue G09 Karte ist angekommen, diesmal wieder im alten Kabel Deutschland look. Läuft wieder alles
@TV-Gamer @mrmr
Hatte quasi alles erdenkliche über Stunden versucht: ins7E11 = 15 entfernt und nichts blocken inklusive etliche male Karte aktivieren über die Vodafone Site + Support.
Es wurden zwar EMM geschrieben, hat aber nichts gebracht.
Ich denke auch das es was mit ins7E11 = 15 zu tun hat, kann aber auch einfach wieder ein Vodafone Fehler sein.
Allerdings hatte ich auch jahrelang keine Probleme, bis ich mit ins7E11 = 15 angefangen habe.
Die ECM Zeiten sind aber einfach zu geil, deshalb lasse ich es noch einmal so, Mut zur Lücke

Ok, danke für die Info. Dann kann es nur wieder einmal bei Vodafone ein Problem gegeben haben. Mal schauen wie lange die Karte diesmal läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…