Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vodafone / Card needs pairing/extra data

Der Techniker meinte, das wäre ein Bug im System (also Systemfehler
). Ich bin langjähriger Vodafone Kunde (vorher Kabel Deutschland), solche Probleme hatte ich bis dato nie. Die Karte und das registrierte CI Modul wird denen angezeigt, nur halt mir nicht.
Genau, dritten Tausch abwarten.


Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
genauso wars bei mir auch. karte wurde denen angezeigt und trotzdem war bei mir alles dunkel.
sie haben ne neue karte geschickt, die kam hier ewig nicht an. nochmal angerufen, haben sie noch eine geschickt und zeitgleich kamen beide "ersatzkarten" (wie sie die nannten) hier an. eine mit kd- und eine mit vodafone layout. also eine wieder zurückgeschickt und die andere in die dream gepackt.
hat gute 4h gedauert bis bild kam, aber seitdem lüppt sie tadellos.
 
Hallo nochmal, heute kam die dritte Ersatzkarte (G02 / 09FE) an und nach telefonischer Aktivierung und Umstellung in der OSCam von 09C7 auf 09FE läuft nun alles wieder.
Einziges Manko ist das keine Entilements angezeigt werden. Damit kann ich aber vorerst leben.


Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Wie kann ich den Patch auf die Box bringen? Bin kein Programmierer. Und Englisch ist bei solch technischen Sachen auch nicht so meins
 
Meine neue Karte aus Mai 2025 ist seit heute tot, brauch schon wieder eine Neue
Mal schauen wann Vodafone die Karten ausgehen
 
ich glaube das es ein NDS-Problem ist bei vereinzelten Karten... Meine SKY UK karte hatte das gleiche..
Also würde ein EMM Global da was zu Zerstören.
 
Naja, trifft anscheinend immer die gleichen Leute.

Sprich Karte lief nicht mehr Ersatz Karte bekommen und läuft auch nicht mehr ^^
 
jupp, hier auch. die g09 ist zappeduster.
wenn die denken dass ich ihren cardless-mist nehme, haben sie sich geschnitten.
da gibts ne kündigug und gut ist.
 
Haben die Betroffenen für die G09er Karte ein Modul bei Vodafone angegeben?
Bei mir ist ein Receiver angegeben und ich habe und hatte diese Ausfälle bisher nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…