Hab das Gespräch beim Kundeservice gleich mit Hinweis 310 und mehrerer fehlgeschlagener Aktivierungen begonnen.
Geholfen hat auch zu erwähnen, dass ein Bekannter schon einmal das gleiche Problem hatte und eine neue Karte brauchte.
Gespräch war nach 5min beendet und eine neue Karte ist unterwegs.
... na dann kann ich mich bei den Anrufen zu Vodafone wohl dazu gesellen
2025/05/04 16:15:56 3B90A61F r (reader) G09_VF_DAZN [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2025/05/04 16:15:56 3B90A61F r (reader) G09_VF_DAZN [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2025/05/04 16:15:56 64793FC9 c (ecm) Ultimo4k_WZ (09C7@000000/0019/C35C/6D:18BA2D010D75C49B582A004AD109566E:0F06001020000012): not found (45 ms) by G09_VF_DAZN - RTL HD
2025/05/04 16:16:05 64793FC9 c (ecm) Ultimo4k_WZ (09C7@000000/0019/C35C/6D:E066A44536C39D2B05740399017BE540): rejected group (0 ms) - RTL HD (no matching reader)
2025/05/04 16:16:21 64793FC9 c (ecm) Ultimo4k_WZ (09C7@000000/0019/C35C/6D:450CC83272B23BC4DED983D33B487765): rejected group (0 ms) - RTL HD (no matching reader)
2025/05/04 16:16:32 3B90A61F r (reader) G09_VF_DAZN [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2025/05/04 16:16:32 3B90A61F r (reader) G09_VF_DAZN [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2025/05/04 16:16:32 64793FC9 c (ecm) Ultimo4k_WZ (09C7@000000/0019/C35C/6D:398D38DD2481D6719E39BEB368A4CECA:0F06001020000012): not found (48 ms) by G09_VF_DAZN - RTL HD