Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vodafone / Card needs pairing/extra data

Code:
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] local emm reader
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] write to cardreader
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   D1 42 00 00 92 90 90 60 02 6B 07 E3 8F AE 7F 6F
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   C0 AC 69 4F F7 31 91 9E 00 3B B9 5D B9 C7 F7 B4
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   16 C4 6C 2F 21 5C F7 25 4D 26 83 55 73 62 F1 3D
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   2A 74 FE 96 A8 3D BB 4E A5 F1 9C DF B8 43 AA AA
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   60 DB 83 2B 76 32 C7 ED DD D0 23 F9 A0 CA F1 51
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   8C 5A 84 8C 0B 1B 72 A2 74 F9 28 9F D7 7B 2D A7
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   EC B3 C5 AA 85 6E D4 2C F2 E7 A6 D1 D8 DC DB 14
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   1E 0E EE 21 DD 87 FD 54 0F 01 CD 69 25 93 C7 F1
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   43 D2 36 77 A0 10 CE 30 FD 9B 6E E3 D2 C2 54 A0
2025/04/28 19:41:35 5793ABC1 r   (reader)   46 70 99 F5 E6 DB 7F
 
Code:
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] Answer from cardreader:
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   90 20
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] write to cardreader
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   D3 54 00 00 5C
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] Answer from cardreader:
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   A2 A2 A3 59 E1 5B D9 72 F2 62 AB 49 7A 03 51 83
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   6E 20 1A 9F 15 EB C3 39 5B DF C1 6A 64 90 E4 49
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   FB 4A F3 3B EF 28 CE DE 08 FF 3B 51 38 3E B9 FC
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   A0 8E 12 FC 8E F0 26 68 56 9D 85 44 24 BE 2E 0D
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   22 DE 81 8C 25 6F 38 6A 83 EE D1 99 02 88 73 E8
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   A6 AA D7 F5 DD 11 66 D2 99 88 03 44 90 20
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] Decrypted payload
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 12 20 04
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   00 00 00 00 25 11 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   00 00 00 00 00 00 00 2A 06 00 00 00 00 B4 FA 55
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader)   01 20 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
2025/04/28 19:50:46 5793ABC1 r   (reader) VODAFONE [videoguard2] Error processing ecm for caid 09C7, provid 000000, srvid C35C, servicename: RTL HD

Edit:
Und ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst um einen Anruf nicht herum kommen und ohne Provider Hardware und deren Fehlermeldung wird Vodafone dir keine Freischaltung schicken.
 
Ich hab angerufen das wird zur technikabteilung weitergeleitet !
Freischaltsignal hat nichts gebracht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Sonntag das gleiche Problem, auch die G09 die nicht mehr anlaufen will.
Freischaltung über die Website hat nichts gebracht.

Ein Anruf beim Kundensupport hat auch nichts geholfen, die haben auch nur freigeschaltet und meinten das es wieder gehen sollte.

Hast du was bestimmtes gesagt, damit es in die Technikabteilung geleitet wird?
 
Ja hinweis 310 hab dene halt gesagt das es schon mehrmals ein freischalt signal geschickt worden ist ! Und ich warte noch auf ein rückruf
 
Wurde dazu in deinen Kundencenter auch ein Ticket erstellt? Sonst ist die Aussage ist weitergeleitet leider nix wert!
 
Die Frage aller Fragen wäre ob es ich bei den anderen Karten um die selbe CAID handelt, oder es eine 1861 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dass wäre schlecht, da auf den D03 und D08 Karten die RTL Group nicht läuft.
 
Dann ist die Karte warum auch immer einfach abgeschaltet, deswegen kannst du Online auch keine Freischaltung anfordern (Fehlermeldung dort ist normal) bzw es kommen trotz Freischaltung keine EMMs.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…