Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

isdochegal123

Spezialist
Registriert
2. März 2014
Beiträge
584
Reaktionspunkte
844
Punkte
153
Das gelbe SVCI funktioniert nur bis OS 9.1 und OE 14.1 aber jetzt gibt es eine neue Version, die mit den aktuellen Versionen funktionieren soll.
 

Anhänge

  • VNCI-6154A-New-Version-SVCI-6154-Adapter.jpg
    VNCI-6154A-New-Version-SVCI-6154-Adapter.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 61
Das gelbe habe ich gesehen im schnitt für ca 250 Euro.
Das rote ca 140 Euro.
Gefunden über Googel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelben gibt es auch immer noch für den Preis. 150€

@Nick Nickel
Bei deinem Link leider out of stock.

Das günstigste, was ich gefunden habe und verfügbar ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage.
Wenn man sich das gelbe oder rote VCI bestellt ist da zum anlehrnen eine Software bei?
 
Das gelbe kannst du jetzt vergessen, da es mit dem "Device Manager", den man dafür zum Update der Firmware braucht, keine Verbindung mehr zum Server des Anbieters gibt. Heißt: Der Server wurde abgeschaltet. Da das gelbe aber nach dem Kauf zwingend ein FW-Update auf die letzte verfügbar gewesene Version benötigt (für OS 9.1 und OE 14.1), ist es nicht mehr lauffähig.
Das rote soll wohl laut der Angaben bei den Shops Plug+Play ohne zusätzliche Software auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal vor eingen Jahren als ich noch in der Werkstatt tätig war zugeschaut aber nicht gemerkt wie der Admin das gemacht hat.
Jetzt weiss ich bescheit.
Das Handbuch wird man ja in Odis finden?
 
Zurück
Oben