Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VNCI 6154A (rot)

Oft genug. Funktioniert auch wunderbar bei mir.

Hat schon jemand den VNCI mit Doip versucht? Bei Odis-E zeigt der mir bei der Fahrzeugauswahl mit Doip kein Fahrzeug an
also tatsächlich läuft es auch bei mir nicht ideal.
OE 18.2 - beim direktem Versucht Verbindung über "Fahrzeugauswahl (DoIP)" aufzubauen wird mein Auto nicht gefunden.

klappt aber immer wunderbar über Diagnoseeinstig Taste. Dabei muss ich nicht mal Projekt auswählen, lasse einfach Engineering stehen. hier läuft dann wie geschmiert. Richtiges Projekt wird geladen (AU38X), danach erscheint auch die DoIP Bezeichnung.
so und wenn ich noch einmal "Fahrzeugauswahl (DoIP)" probiere, funktioniert es plötzlich auch.

da ich kein original zum vergleich hier habe, ist es schwierig zu beurteilen was an welche stelle Probleme bereitet. ob es am gepatschtem Odis liegt, stimmt was mit den Projekten nicht oder doch VNCI Interface ein Problemchen noch in der FW hat. oder vielleicht ist die Funktion nicht reif und Original verhallt sich genau so.

Hallo, ich habe mir vor längerem auch mal so ein rotes VNCI Interface gekauft beim Ali, inklusive einem USB Stick. Nun wollte ich die ganze Sache gern mal ausprobieren. Auf meinem VNCI steht drauf: VNCI 6154 a, SN: 6004756. Die ganzen Daten auf dem USB-Stick vor sind von September 2023.
Sollte man jetzt für die Installation die Daten vom USB Stick nehmen oder gibt es da schon was Neueres?
Funktioniert die Geschichte auch mit Windows 7 oder muss man zwingend Windows 10 installieren? Ich hab hier schon viel gelesen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich immer weniger weiss, je mehr ich lese.. ;o))

Zuletzt bearbeitet:
@JeffSmart

Am besten würde ich dir vorschlagen mitgelieferte SW zu verwenden. Wozu hast du denn sonst dafür mehr gezahlt.
Und wenn du sich damit vertraut gemacht hast, sollst du dich hier im Board umschauen in dem Angebotsbereich nach neueren odis Versionen.

@JeffSmart

ich hab den neuesten manager hier aus dem board genommen, und dann direkt odis-S und odis-E auch von hier. Bis auf ein paar Probleme läuft es

Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Ich werde dann erst mal mit der mitgelieferten Software testen. Ich dachte nur, frag mal lieber nach, vielleicht sollte man gleich was neueres verwenden, Weil das alte eventuell nicht mehr läuft oder aus sonst irgendwelchen Gründen.

Hat jemand schon mal das VNCI auf einem MacBook mit M2 Chip unter paralleles zum laufen bekommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…