Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

vizyon

Newbie
Registriert
23. August 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Alle dieser Sender sind Hell



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

Hallo,

wie kann ich diese Informationen nutzen bzw. wie kann es auf den Vizyon 7700 HD einspielen?

Sorry, bin aber komplett neu auf dem Gebiet, wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einpaar Infos geben könntest.


Vielen Dank:good:
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

@vizyon

hat heute Mittag mit der Verlängerung toll geklappt. :hell

Nochmals Danke



hardybo
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

hallo zusammen,
kann es sein das die oben stehende zusammenfassung nicht mehr ganz aktuell ist......
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

Nein ist nicht mehr Aktuel. Da hat sich sehr viel geändert. Stand aus dem Thread 2012.
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

Nein ist nicht mehr Aktuel. Da hat sich sehr viel geändert. Stand aus dem Thread 2012.

ja ich weiss, finde es dadurch doch recht ungünstig. wer keinerlei erfahrungen mit dem receiver hat, denkt das diese laufen
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

Man kann sowas eh nicht aktuell halten den es sind ja auch Sender aus Pakete dabei die es nicht mehr gibt bzw. nicht mehr gehen.. Deswegen hab Ich auch ne ganz einfache Ampel gemacht und werde diese versuchen aktuell zu halten. Nur jede einzelne Sender erwähnen ist einfach nicht möglich..
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

genau, die ist selbsterklärend und jeder muss für sich das beste heraus suchen:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

hallo deejay,

vielleicht nimmst du folgende Pakete mit in die Ampel auf, es gehen zwar nicht alle Sender, muss man testen

16 Grad Ost---- DigiAlb und Tring, 4,8 Grad---- Ost Viasat und 0,8 Grad Ost----Canal Digital Nordic / UPC Direct.

Gruß
paul#
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

Und Primafila auf Hotbird 13°
 
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

ist doch Sky Italia und schon mit drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon 7700 SE alle diese sender sind hell

service verlängerung pn an mich

Wenn service abgelaufen ist schick einfach ein PN an mich ich helfe euch weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…