ViPDashPlayer – Intuitive Android TV & Mobile UI

Danke!

Stimmt eigentlich.
Ich geh das hier morgen mal durch

Nach einer neuen Regelung, ist das wohl dem Threadersteller jetzt erlaubt, weil so neue Informationen als neues Post dargestellt werden

Echt?
Warum weiß ich davon nichts
War ich wohl nicht "auf der Sitzung"

Damit es sich das dann auch lohnt, gleich noch ein Kettenposting:

Vergleich zur Konkurrenz im Anhang.
KI generiert.
"Fehler" etc. bitte mal melden

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Tolle Gegenüberstellung. So ist übersichtlich aufgeschlüsselt, was da alles im Hintergrund werkelt.
Dazu auch noch ehrlich im Bezug auf das was Mitbewerber liefern, aber der DashPlayer selbst nicht hat.
Persönlich kann ich auf diese Punkte verzichten, ich vermisse nichts. Wenn man bedenkt, dass der VDP bei dem Umfang erst bei V1.06x innerhalb kurzer Zeit angekommen ist, kann ich mir kaum vorstellen was eine V2.x noch liefern kann...

Bisher habe ich stets TiviMate empfohlen, die Zeiten haben sich nun geändert.

Nu werde ich rot...

Aber es stimmt schon.
Technisch geht da nicht mehr wirklich sehr viel mehr.
Es knarzt sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle.
Und ein paar UI Sachen könnte man sicherlich auch anders lösen.
Aber das "Problem" ist, wie du sagst:
Es laufen halt tausend andere Sachen im Hintergrund, die erstmal nicht sichtbar sind.

So auch heute die Sache von @petrivogel
Da hat sich im Endeffekt rausgestellt, dass es "lediglich" bestimmte Unicodes in den Channel Namen waren, die das Abspielen des Portals verhindert haben.
Hast du eine App wie T. und O. ist denen das egal, weil sie einfach diese beknackten Symbole und Gedöns darstellen. Fertig.
Ich finde diese Sachen halt totaler Müll und der gehört nicht auf den Bildschirm.
Nur macht in solchen Fällen der komplizierte Code im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung.

Nebenbei auch noch rausgefunden, wie man hunderte Abrufe mit der gleichen Mac für ein Portal machen kann, ohne gebannt zu werden...
(dabei geht's nicht direkt um gleichzeitige streams, aber so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Für den momentan genutzten Einsatzzweck ist es tatsächlich bei Xtream nicht notwendig.
Aber grundsätzlich ja.
Allerdings ist der Weg den du jetzt vielleicht meinst (aus einem Zugang mehr herauszuholen als eigentlich geht) nicht in einer Player App zu lösen.
Aber in den absoluten Tiefen, geht es darum, ja.
Ist aber (leider) nicht so einfach umzusetzen und praktikabel.

Achso: User Agent könnt ihr (auf eigene Gefahr, da die App ansonsten selbst regelt) auch jetzt angeben.
Also PDF schon wieder veraltet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…