dann lieber bei den die noch nicht geladen wurden keine 1 anzeigen, so verwirrt es aktuell den Nutzer
Aber die Anzahl der Anzahl der Inhalte der jeweiligen Kategorien die sollten doch schon vor dem lazy load der Grids bekannt sein? die Abfrage machst du ja schon beim Handshake also kurz danach oder? (hoffe so a gschaftelhuberei ist erwünscht).
PS: Genau diese Fernwartung Option hab ich gesucht. Ist das Hammer
Endlich am PC die Portale eingeben und nicht mit der MINI Tastatur bzw. noch schlimmer mit der Fernbedienung.
Kurzer Edit. in Movies wo die Kategorien angezeigt werden du zeigst 2 Zeilen mit Umbruch an. Wenn zu lange dann kürzt du .... Jetzt ist aber das Problem der Ordner (Kategorie) heißt DE ---- Deutschland --- KIONHIGHLIGHTS -- 2026. aktuell wird aber lights .. gekürzt und das eigentlich wichtige das Jahr 2026 kommt nie an. Nur am Tablet getestet.
und was ich auch noch nicht kapiere. wenn ich auf einem stream lange drauf bleibe dann hab ich ja die otpion multiview (2 Streams? ode ist das auch einstellbar) und auch sleep (danke) aber wie komm ich denn aus dem multiview wieder raus? bzw. wie komm ich wieder zu dem sleep menü? lange auf Bilschirm drauf drücken ohne Reaktion.
außerdem ich hatte vorher einen 2 splitt sceen dann tablet deaktiviert. dann wieder aktiviert dann kommt dein logo uns der stream geht weieter (aber nur Vollbild) (ohne Split wie vor dem ausschalten).
sicher dass dieser Playlistabgleich funktioniert?
also Tablet Master , Handy Client. Hany Client gekoppelt - Beim Master steht immer noch bei gekoppelte Geräte (leer). Erst wenn man OK drückt das Fenster sich schließt und dann wieder neu öffnet steht bei gekoppelte Geräte Handy. Ok Playlist freigeben. Jetzt aber Handy Quelle wählen. Button Jetzt abgleichen drücken. Dauert kurz aber es steht immer noch Noch nicht abgeglichen. Und eigentlcih wäre eine Playliste freigegeben aber Jetzt abgleichen zeigt immer nur Noch nicht abgeglichen und findet nichts. Sorry - ich korrgiere. Auch hier erst mit OK bestätigen dann Fenster nochmal neu Öffnen dann Abgleich nochmal drücken dann funktioniert es. Steht das irgendwo dass man nach dem Koppeltn erst das Fenster schließen muss? Noch eine Frage wenn ich einen Abgleich im handy aktiviere ist das gewollt, dass die übertragene MAC Adresse nur mit 00:1A:79: übertragen wird.?