ViPDashPlayer – Intuitive Android TV & Mobile UI

Dann nimm doch mal die Demo

Kaufen geht natürlich auch

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Erinnerung für die notwendigen Tester mit Google Account...
 
Ein wirklich schöner Player wenn er auch was die Menuführung betrifft etwas "hakelig" daherkommt. Unterm Strich wirklich sehr schön gemacht und er bekommt die Stalker Playlist aus meinem IPTV Portal gebacken was bei Tivimate aktuell nicht fluppt :-(.

Was mir aber direkt aufgefallen ist: Bei der Anlage eines Stalker Accounts (STB API) gibt es zwischen dem Player am TV und Fernwartung zwei unterschiedliche Eingabemasken. Das sieht wie folgt aus:

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen


Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Im Menu der Fernwartung ändern sich die Felder nicht bzw. kann keine MAC hinterlegt werden, was habe ich falsch gemacht?
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Was ist denn an der Menüführung hakelig?
Höchstens wenn die Hardware nicht so prickelnd ist. Hier ist vor allem der Java Heap Speicher entscheidend.
(also allgemein: ab 3GB RAM ist nicht verkehrt)

Remote Dashboard schaue ich mir an!
(wenigstens jemand, der ein Top Features gefunden hat)

Edit: Remote Dahsboard für STB API u.a. gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettenpost:

Alle dir mir ihre Google Account Adressen gesendet haben:

Bitte unter:


einmal als Tester registrieren.

Schon mal tausend Dank!
 
Hallo

Falls jemand einen ViPDashPlayer Account übrig hat, würde ich gerne kaufen. Kann leider keine 5 Accounts gebrauchen.
Ich hoffe, mache nix falsch, wenn ich das anfrage..

Grüße
 
Grundsätzlich machst du es nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.
Es soll natürlich hier im Strang keinen "Back-Market" geben.
Für sowas hat das Forum einen eigenen Marktplatz.
 
Hallo

Falls jemand einen ViPDashPlayer Account übrig hat, würde ich gerne kaufen. Kann leider keine 5 Accounts gebrauchen.
Ich hoffe, mache nix falsch, wenn ich das anfrage..

Grüße

Das Risiko wäre halt das dein "Kontakt" deine Hardware jederzeit kicken kann und auch wenn du mal dein Device wechseln willst musst du jedesmal deinen Kontakt anfragen.

Ich hab bei sowas gerne selbst die Kontrolle und die 30€ sind ja jetzt auch nicht so viel...vielleicht hast du ja jemand in deiner Family zum teilen, da macht sowas glaube ich noch am meisten Sinn.
 
Hallo

Das weiß ich, habe TiviMate App und da ist auch gleiche Prinzip. Ich muss den restlichen immer Support leisten das möchte ich nicht.
Habe ja auch noch Zeit..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…