Schildi34 Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. August 2010 #1 Hallo Experten Ich habe mit soeben nen VIP2 gekauft was brauche ich und wie bekomme ich die Software IpTV auf den VIP2 ?? Selbe Anleitung wie bei dem VIP1 ??? Wäre für Tips Hilfe sehr Dankbar mfg
Hallo Experten Ich habe mit soeben nen VIP2 gekauft was brauche ich und wie bekomme ich die Software IpTV auf den VIP2 ?? Selbe Anleitung wie bei dem VIP1 ??? Wäre für Tips Hilfe sehr Dankbar mfg
M mc-2 Hacker Registriert 5. Februar 2010 Beiträge 350 Reaktionspunkte 205 Punkte 43 13. August 2010 #2 AW: VIP2 Hilfe Erstinstallition Hallo, Lade dir die neueste Software aus der Datenbank herunter, entpa le diese auf einen USB Stick. Diesen dann in den VIP und führe das Update aus, fertisch.
AW: VIP2 Hilfe Erstinstallition Hallo, Lade dir die neueste Software aus der Datenbank herunter, entpa le diese auf einen USB Stick. Diesen dann in den VIP und führe das Update aus, fertisch.
OP OP Schildi34 Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. August 2010 #3 AW: VIP2 Hilfe Erstinstallition danke alles bestens geklappt sky ist hell