Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

omeriko

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

Bei KD gibts das Angebot, Vielfalt HD für 12,99 Euro im Monat. Wenn ich drauf klicke welche sender dabei sind, zeigt mir einfach alle sender an die KD zu verfügung hat. Bin total verwirt.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche HD Sender dabei sind?

Mfg
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

hallo

Das steht doch auf der Webseite von KD.du musst auf auswählen gehn da wird noch nichts Bestellt.
Und in der Übersicht steht unten enthaltene Sender,und da steht ja bei jedem Sender ob mit HD oder eben ohne.

gruss langer
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

Sage ich doch eben. Ich wähle Vielfalt HD und klicke auf enthaltene Sender. Dann öffnet sich ein Fenster, und da sind einfach alle Sender aufgelistet, auch die ausländischen. Total verwirrend.
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

Hi, omeriko hat recht.Die ganzen neuen bezeichnungen sind verwirrend.Da sind ganz klar nicht alle Sender erhalten bei Vielfalt HD.Ich habe noch einen alten Vetrag mit der bezeichnungen Premium HD+Komfort HD ect.wo alle Sender im Paket sind und zahle fast die hälfte was die jetzt wollen mit Neuveträgen.Das wird ja immer schlimmer.
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

Premium HD kostete 12,90€
Vielfalt HD kostet 12.99€

Wo ist das die hälfte ?
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

hallo

Ich bin zwar Unitymedia Kunde verstehe aber nicht was bei der Senderübersicht nicht zu verstehen ist.
Das sind halt die Sender mit und ohne HD die im Vielfach HD Paket drin sind,wo ist da das Problem.
Klickst du HD Extra an kommen noch ein paar HD Sender dazu.

Ich habe bei UM auch zbs die Kindersender drin und Ich meine auch ein paar Ausländiche Sender,das ist halt so.
Und mir ist doch egal was noch im Paket ist,solange es die Sender sind die Ich möchte/brauche.

gruss langer
 
AW: Vielfalt HD, Welche sender sind dabei?

hallo

Du kannst doch Alle Sender empfangen oder werden im Sendesuchlauf gefunden,auch die Türkischen Sender als beispiel.
Nur für die Freischaltung bezahlst du 10 Euro extra.

Zähl doch mal die Frei und Pay HD Sender ab wie weit du kommst mit 37 Sender,und wie weit mit Vielfach Extra in der Liste.
 
Zurück
Oben