T T--rex Freak Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 205 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 7. Februar 2014 #1 moin, habe ein Note 10.1 will per Netzwerk auf mein Rechner zugreifen. Danach natürlich die Datein abspielen. geht das irgendwie?
moin, habe ein Note 10.1 will per Netzwerk auf mein Rechner zugreifen. Danach natürlich die Datein abspielen. geht das irgendwie?
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 7. Februar 2014 #2 AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? Mit dem ES-Datei Explorer kann man z.b. ohne Probleme auf Samba Freigaben oder sogar NFS freigaben auf anderen Netzwerkrechner zugreifen...
AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? Mit dem ES-Datei Explorer kann man z.b. ohne Probleme auf Samba Freigaben oder sogar NFS freigaben auf anderen Netzwerkrechner zugreifen...
OP OP T T--rex Freak Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 205 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 7. Februar 2014 #3 AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? ja, das hat geklappt. wähle ich aber einVideo aus .avi dann spielt er dieses aber nicht ab.
AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? ja, das hat geklappt. wähle ich aber einVideo aus .avi dann spielt er dieses aber nicht ab.
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 7. Februar 2014 #4 AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? Naja welcher Player nun genau welches Videoformat unterstützt kann ich dir nicht genau sagen. Am besten ist glaub der VPlayer der aber nicht kostenlos ist. Maroon Player kann glaub aich recht viel Formate..
AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? Naja welcher Player nun genau welches Videoformat unterstützt kann ich dir nicht genau sagen. Am besten ist glaub der VPlayer der aber nicht kostenlos ist. Maroon Player kann glaub aich recht viel Formate..
OP OP T T--rex Freak Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 205 Reaktionspunkte 6 Punkte 18 7. Februar 2014 #5 AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? den bekommt ja ja sicherlich kostenlos den Vplayer probiere den mal aus.
AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? den bekommt ja ja sicherlich kostenlos den Vplayer probiere den mal aus.
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.476 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.131 Punkte 393 7. Februar 2014 #6 AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? vielleicht muss du noch ein Codecs pack installieren. für den archos video player musste ich auch ein codecs pack installieren, damit die wiedergabe funktioniert. gib mal im google play codecs avi ein, da bekommst du einiges zur auswahl. Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
AW: Videos vom Rechner auf Tablet wiedergeben? vielleicht muss du noch ein Codecs pack installieren. für den archos video player musste ich auch ein codecs pack installieren, damit die wiedergabe funktioniert. gib mal im google play codecs avi ein, da bekommst du einiges zur auswahl.