Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VideoDb auf dm800 installieren

sathep

Hacker
Registriert
5. April 2013
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen
bekomme das plugin vdeodb einfach nicht auf meine DM800 installiert versch. Vers.ausprobiert immer wieder gleiche info im log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Keine Ahnung welche ich brauche.
Habe neustes GP3 am laufen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VideoDb auf dm800 installieren

Danke für den Link,
hatte die aber schon runter geladen und versucht zu installieren online,
hier der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VideoDb auf dm800 installieren

Ok das ist eine NN2 Version. Für GP3.2 sollte es online installierbar sein !
Läuft nur in OE2.0 !
 
AW: VideoDb auf dm800 installieren

Hallo,
ich finde die auf dem feed nicht, habe das videodb schon auf der DM800se installiert, da wars kein Problem, scheint bei der Dm800hd vielleicht gar nicht möglich?
Gruß
 
AW: VideoDb auf dm800 installieren

Hallo,
hast du vielleicht noch einen anderen download link?
Gruß
 
AW: VideoDb auf dm800 installieren

Danke für den link,
jetzt läuft auch das super videodb auf der kl. Dm800. Liegt wohl alles an der -nf Datei.
Gruß
 
Zurück
Oben