Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Via 135 Akku Tausch

shooooopa

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo, Ich hab mein Via 135 geöffnet, mir ist ein Gummi Teil übergeblieben, Siehe Foto!!!
Wo gehört das hin? Ich weiss schon so wichtig wird es nicht sein, ist jedoch in keinem Tutorial zu finden.... Vielleicht weiß es ja von euch wer!

L.g Shooooopa
 

Anhänge

  • IMG_20230702_192032_edit_1412319690510014.jpg
    IMG_20230702_192032_edit_1412319690510014.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier - vielleicht ist ja dort was erkennbar, wo das Teil "sitzt". Vorher am besten auf HD umschalten ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
beim Via120 (da habe ich nachgeschaut) ist so ein Teil nicht drin. zumindest nicht in der Rückseite wo der Akku drauf ist.
und bei den Videos ist auch auf der Rückseite nichts zu sehen.
hast du bei deinem Via135 den Akku getauscht, oder noch etwas anderes getan ?
falls es möglich ist , kannst du Bilder vom Innenleben des Via135 machen ? das wäre sicherlich sehr hilfreich.
 
das VIA120 (den habe ich) sieht innen auch so aus. bis auf den Ausschnitt für die micro-SD, den habe ich nicht
und du kannst es mir glauben, da habe ich so ein Teil nicht drin. Ich habe den Kasten extra wegen dir zerlegt.:confused:
dann kannst du nur noch probieren wo es passt, oder schraubst das Navi zusammen, und packst dir das Teil weg.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl so eine Art Puffer und kann eigentlich nur für Display, Platine oder USB-Buchse vorgesehen sein. Da kannste nur rumprobieren, wo das Teil noch dazwischen passt. In dem engen Gehäuse ist ohnehin nur wenig Platz.
 
Zurück
Oben