Du bekommst eine komplett neue Freischaltung. Auch besteht die Gefahr das Du dann das F0 bekommst. Und das kannst Du nicht umgehen. Ich würde den neuen Verlängerer den Du dann bekommst schreiben. Wenn Das F0 dabei ist direkt wiederrufen und Vertrag stornieren. Wenn das F0 nicht dabei ist Glück gehabt.
Und denke dran, bei Vertragsverlängerung den Receiver gegen das CI- Modul einzutauschen (ohne 99 € zu bezahlen), dann kannst Du wenigstens (in einem passenden Receiver) wenigstens ohne Einschränkungen aufnehmen (natürlich kann nur ein Sender dekodiert werden, für HD- nimmt man eine andere Karte).
- Vertrag nach Kündigung am 30.06.2016 verlängert
- V14 aus August 2015 mit 02er Payload nach A0 ohne F0
- mit der Verlängerung kam ein 36er
- verlängert wurde erstmal mit vorhandenem 27er
- heute nun den 36er geschrieben
- Karte hat nun den F0 und ist für Oscam dicht
Das was ich gesagt habe. Wenn man kündigt und dann verlängert gibt es zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit das F0 als Gratiszugabe mit bei der neuen Freischaltung dazu. Was sagt einem das lieber nicht kündigen wenn man kein F0 hat
Dies ist ja sicher nicht erwiesen und auch nur deine persönliche Vermutung.
Eine Garantie gibt es für diese Vermutung ebenfalls nicht.
Davon abgesehen, würde mir ein Vollabo zum Vollpreis einfach zu teuer sein.
Dann lieber meine 29,99 Euro und die Gefahr irgendwann ein Modul nehmen zu müssen.
Die Gefahr vielleicht schon morgen Sky Hardware nutzen zu müssen, besteht für jeden Sky Kunden.
Das was ich gesagt habe. Wenn man kündigt und dann verlängert gibt es zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit das F0 als Gratiszugabe mit bei der neuen Freischaltung dazu. Was sagt einem das lieber nicht kündigen wenn man kein F0 hat
Oder die Kündigung bzw. Verlängerung gleich mit dazu gebrauchen, um kostenlos (bzw. mit Versand) Receiver gegen CI- Modul zu tauschen.
Für Vertragsdauer bis 1.12. reicht es ja, wenn man Miite/Ende September kündigt?
Aus der mir gemailten PDF:
8.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich auto-
matisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Kunde oder
Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige
Informationen zur Kündigung fi nden sich unter der Website
Na, dann mache ich hier mal mit meiner Frage weiter. Sollte eigentlich ins Thema passen.
Ich habe mein Abo zum gekündigt. Nun erwarte ich Angebote von der Hotline. Wenn ich bis zum Kündigungsdatum zusage und zu einem bessern Angebot weiter mache. Bleibt dann meine noch offene Karte weiter auf? Ich habe Payload 00 00 00 00 00 03 und das F0-Tierchen und die Karte läuft brav mit 27er-Verlängerern.
Was wird da wohl passieren, wenn ich das Paket so lasse und mit neuem Angebot die Kündigung praktisch zurück nehme?