Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

So sieht die config bei mir aus. Zwischendurch muß die Karte halt ab und an in Scam gesteckt werden.

# HD+
[reader]
device = /dev/HD
services = hdplus
label = hdplus
caid = 1830
auprovid = 000000
ecmwhitelist = 92
detect = cd
cardmhz = 357
mhz = 600
protocol = mouse
ident = 1830:000000,003411
provid = 000000,003411
group = 2
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 340
rsakey =
boxkey =

Zuletzt bearbeitet:

nim den boxkey und rsakeys da heraus !!!!!!!!!!!!!

und was soll das sein ??
auprovid = 000000

Also meine sieht so aus, und ich habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt:hell

[reader]

Label = HDplus

Protocol = internal

Device = /dev/sci1

Detect = CD

Group = 2

CAID = 1830

emmcache = 1,1,15

blockemm-unknown = 1

blockemm-g = 1

rsakey =

boxkey =

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja das wechseln ist ja doof, dachte das macht oscam ganz normal.......
braucht cccam auch ein scam zwischendurch?

Über reines Oscam bekommt sie keine Updates.

Also meine ist seit 1,5 Jahren in Oscam, und bei mir gingen die Updates immer durch.
Rev6 ist auch drauf, und die Entitlements haben sich erst heute wieder vom 20. auf den 23.12.2011 verlängert:emoticon-0142-happy

Bei Oscam 1.00 stable gingen die Updates bei mir nicht durch. Oscam > CCcam auch nicht. Bei Scam hats keine 10sek gedauert dann war sie wieder hell.

man kann die hd01 definitiv in der oscam 1.10 stable und auch in der 1.20 unstable updaten. auch updaten des roms etc. die hd02 hab, und kenn ich nicht.

wenn das bei euch nicht funktioniert dann werft mal einen genaueren blick auf die configs und sucht euch how to`s. das geht!

Ist die Umstellung denn schon durch?

Also bei mir leuft alles über CCCAM 2.2.1

Habe die weisse Karte

das kann dir wohl nur ses astra beantworten. das neue rom ist zwar längst raus aber einen wirklichen unterschied, hell dunkel oder was auch immer, den gibt es bisher nicht.

Naja hab momentan cccam laufen und auch ohne blocken keine Ruckler

HD+ Updates beheben Sicherheitsfehler

Die vor wenigen Wochen gestarteten Revision Updates für die ROM 142 Karten beheben einige Sicherheitsfehler in der Programmierung der im ROM gespeicherten Kartenfirmware.

So war es bisher möglich mit einer geloggten Aktivierungs- oder Update-EMM für die eigene Karte, diese zu einem späteren Zeitpunkt mit dem gleichen Effekt (erhöhen der Freischaltlaufzeiten) erneut zur Karte zu senden.

Hier war entweder kein Zeitstempel in den EMMs integriert, sodass die ROM-Firmware das Alter der EMM nicht feststellen konnte, oder die ROM-Firmware hat diesen Zeitstempel bis zum Update nicht weiter überprüft.

Quelle: Szene.blog

Neue Zwangsupdates von HD+ - Seite 12

siehe auch 100 Beiträge früher ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…