Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Also viel wind um nichts...
meine schwarze macht alles brav offen!
ich glaube nicht an ein pairing...
denke das update ist nur um die sicherheitslücke zu schliessen!!

in dem sinne viel spass beim diskutieren ob es nun hell oder dunkel ist

bei meiner weißen mit CCcam ohne die Box selbst anzufassen,
(#DISABLE EMM : yes #geregelt über die config beim Client, Client hat dauerrecht

PS: Letzte EMM Update liegt 6 Tage zurück,
auch für HD+
das sind bei mir ca 360.000 ECM in dem Zeitraum auf der Karte.

der Kumpel hat die schwarze mit scam kurz freigemacht

Scheint mir so als wenn der ganze Zauber schon durch ist und das alles gewesen ist was noch kommen wird,
mal abwarten ob die Karte jetzt die EMM Zählt bis die neue EMM Updates bekommt.
Ich werde mir die abgefertigten ECM so ca. merken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo habe CS über Fritzbox 7170 freetz-devel-7298M mit zwei Smargos eine für S02 und eine für HD+ 01 weisse Karte läuft seit 97 Tagen ohne fehler EMM meisten um 7000. Alle updates laufen Aotomatisch HD+ ROM: D N A S P 1 4 2 / REV: R e v G C 6 wie gesagt noch nie ein aussetzer, und ich glaube das wird so bleiben.:emoticon-0142-happy[TABLE="width: 995"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo, bei mir steht unter availible entitlements:

Tier 000064 valid from 6884.1.1992 to 7250.111Tier : 000065 valid from 1.1.1992 to 367.1.1
tier: 000065 valid from 01.01.1992 to 367.1.1992
Was bedeutet das für die Kartenfreischaltung
Benutze Edision mini mit Iltv

Komisch
Bei mir steht
000064 valid from 30.7.2011 to 30.7.2012
000065 valid from 31.12.1991 to 31.12.1992
Vers. STi710xCastack 9.48
Datum 21:59:39 Nov. 11.2010
Das hab ich mir gestern mal als ich die Karte im Edison VIP2 hatte abgeschrieben.
Jetzt ist sie wieder im Edison Pingulux der als Server für den VIP2 (client) dient. Der steht bei meinem Sohn und ich komm da gerade nicht dran,

also bei oscam schmiert mir die weisse hd karte immer wieder ab, wenn ich auf cccam umschalte wieder alles hell.....

80% der oscam sind einfach nur falsch konfiguriert , deswegen kann man jetzt genau sehen wer sein oscam richtig eingestelt hat , und wer nicht

bei den die alles richtig haben funktioniert es weiter ohne problemme , und die update ist auch durhgegangen

bei den die , die ganze cfg. mit copy paste aus dem inet gemacht haben , ist jetzt alles dunkel , weil die oscam einstelungen nur als beispiel eingestelt waren

Danke für den Hinweis....hab schon viel mit Oscam probiert und getestet und nur dadurch kann man lernen.
Besser wäre wohl ein Hinweis wo der Fehler evtl. liegen würde....aber nein....das willst du ja gar nicht....

ich habe schon so viele hinweise ins forum gestelt , das jeder mit meine einstelungen sofort alles nuten kann

ich widerhole mich ungerne 100 mal , benutz einfach mal die "suchen" taste , dann findest du alles was du brauchst

Alles geblockt und die Karte läuft immer noch mit FW Version 5...

Also bei mir auch alles OK

würde sagen wenn ich das alles hier nicht gelesen hätte, hätte ich auch nichts gemerkt von der ganzen sache

ich habe schon so viele hinweise ins forum gestelt , das jeder mit meine einstelungen sofort alles nuten kann

ich widerhole mich ungerne 100 mal , benutz einfach mal die "suchen" taste , dann findest du alles was du brauchst

ob man für das problem von mir gerade das bei suche findet...weiss nicht....vor allem nicht schnell.....vielleicht sollte ich nun einfach erstmal AU blocken mit oscam......vielleicht zu viele EMM´s.....

ich habe meine hd01 einfach mal mit unique emm gefüttert. neuste romversion ist drauf, karte ist sogar heller wie sonst :emoticon-0127-lipss

ich weiß zwar nicht was die gesendet haben, aber passiert ist bisher überhaupt nichts.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…