Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene cccam versionen parallel im Auswahlmenü möglich?

Flork14

Newbie
Registriert
2. September 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe einige Zeit im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Gibt es bei MIPS enigma2 einer Dreambox 820HD die Möglichkeit zwei cccam Versionen parallel installieren zu können? Also 2.3.0. und 2.0.11 (diese deb Datei konnte ich noch nicht finden) oder eine andere?

Ich würde gerne im Emu Menü eine dieser beiden Versionen wählen können. Vielleicht ist es möglich oder geht es grundsätzlich nicht?
 
Mich würde vielmehr mal intressieren welchen nutzten das haben soll ?
 
du kanst sogar 20 verschidene cams instalieren , ist doch kein problem , dann schaut es + - so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auswählen kanst du aber nur ein von der ganzen liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
speicher voll balern ??
je mehr desto besser ??
zum testen welcher stabiler ist ??
ist doch egal , jeder wie er lustig ist :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke, dann zu banal um zu fragen...

Wisst ihr wo ich eine DEB-Datei für cccam 2.0.11 runterladen kann? Im Feed finde ich ja nur 2.3.0.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
schaue mal in dem download bereich rein , sonst tante google fragen nach jeden cccam einzeln , das internet ist voll von solchen veralteten dingern

die meinsten kann man über zb. newenigma feed runterladen und sofort auf der box instalieren
 
Keine Ahnung wo es so etwas noch gibt. Falls du gar nicht fündig wirst halt mal im Board fragen ob dir einer die CCcam + Startscript hochladen kann.
 
Welches Image?

Edit:
NewNigma2 und Merlin4 im Anhang
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-cccam_2.0.11_all.rar
    281,7 KB · Aufrufe: 17
  • enigma2-cams-cccam_2.0.11_Merlin4_all.rar
    281,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben