Logge Oscam mit, die unique wurden bis dato geloggt aber nicht geschrieben, diesen z.B. 8270... habe ich dann über Oscam/Readers/ manuel auf die Karte geschrieben.
Das hat bis dato mehrmals funktioniert.
Nach Stand heute morgen wurden keine unique oder global gesendet oder geschrieben, sprich, das logfile ist leer und/oder es werden keine emm empfangen
@Emperor288 :
Wie Du geschrieben hast sind heute morgen Probleme aufgetreten, daher schaue ich heute abend nochmals ob sich was getan hat und melde mich dann wieder
es müssten ja zumindest die alten EMMs vorliegen wenn diese nicht direkt nach Schreiben händisch gelöscht werden (was ich jetzt mal als ziemlich sinnlos betiteln würde).
wie @filius00 schon angedeutet hat: überprüf mal die Datei direkt im Speicher und nicht über die Oberfläche. vllt hat sich auch dein Pfad verstellt und OScam hat in diesem Bereich keine Schreibrechte.
@Emperor288
Mit den Umschreibungen von @gantry24 kann man auch einen ganzen Thread füllen.
Hätte er sich heute morgen die 5 Minuten genommen um die Configs zu posten könnten
wir schon lange durch sein.....
Falls das aber heute noch was werden soll wäre es nicht schlecht wenn du die Serial per
PN dann vorschicken würdest, denn auch ich habe einen Job und da ist heute Nachtschicht
angesagt!
alles gut bis auf das
emmlogdir in der oscam.config
es ist ne dir / pfad angabe !
lass es mal leer ( dann werden die unique emms da gespeichert wo deine oscam daten sind ! )
oder du gibst nen pfad an zum beispiel
emmlogdir= /media/usb/emmlogs/
dann werden die dort gespeichert !
jetzt weis ich aber nicht was du alles angeschlossen hast !
ist auch nur ein beispiel !
lb_mode = 1
bei nur einer karte ist auch nicht nötig ist nur ne spielerei !
ansonsten seh ich nix schlimmes !
danach am besten kompletten reboot und auf nem sender stehen lassen !
dann sollten diese auch in der datei zu finden sein !