Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik "Verkaufsstrategie"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 760918
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 760918

Guest
Besser als die Konkurrenz - Geschäftsfördernd ?

Die Katze im Sack kaufen, ist dies hier im DEB nun die neue "Verkaufsstrategie" ?
Denn seit einiger Zeit sind hier viele Bereiche nicht mehr sichtbar (leider) - nur nach Anmeldung gibt es mehr.
Ich vertrete die Ansicht, je mehr Bereiche/Angebote man auf dem ersten Blick beim Streichzug durch's Web in diesem Board sieht (ohne Anmeldung), umso mehr Besucher werden sich bestimmt anschließend ...
LG

P.S.
Bloß gut, dass man solche „wichtigen“ Threads z.B. „Wie alt seit ihr?" auch noch ohne Anmeldung/Registrierung sehen/lesen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll sowas denn nun wieder?
In vielen anderen Foren siehst Du ohne Anmeldung mal rein gar nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wofür bezahlst Du denn hier im DEB?
Also ich zahle nix......seltsam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und mir persönlich ist das hier schon zu lasch, denn viele melden sich an, holen sich das was sie brauchen, und man sieht/hört nie wieder was von denen.
Kenne genug andere Foren, in denen Du erstmal eigenes leisten mußt, bevor Du auch nur irgendwas bekommst..... hier bekommst Du sofort alles.

Also wo liegt Dein Problem?
 
@waves
Umgangssprachlich: (Die Katze im Sack kaufen) etwas "kaufen", ohne es vorher zu sehen (hier anmelden/registrieren).

In meinem Browser sehe ich die jeweiligen Angebote von den anderen (großen) Forums, auch ohne Anmeldung!
Wenn man dann etwas haben möchte (z.B. ein Programm) und muss sich anmelden um ... - dies ist schon in Ordnung.
Darüber "streiten" wir uns ja auch nicht.
Mir ging es in meinem ersten Beitrag nur um die Sichtbarkeit einzelner Bereiche/Beiträge, also um die Attraktivität des DEB.

LG
 
Du, ich bin nicht von gestern (oder doch in meinem Alter?)

Ich weiß sowas schon zu deuten, dennoch, Aussagen oder Behauptungen wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

implizieren schon einen Bezug zum schnöden Mammon......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kennst Du nur 08/15 Foren. Und mit Deinem Browser hat das mal rein garnix zu tun.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir ja frei dieses Forum eben nicht zu besuchen, oder gar Deinen Account löschen zu lassen.


Jegliche andere Diskussion ist echt mal sowas von Belanglos, da nach wie vor alles gratis ist.
Ob jemand sich nun anmelden möchte, um eben alles zu sehen, oder auch nicht, dass muß jeder für sich selbst entscheiden.

Genauso haben die Forenbetreiber das Recht es eben so einzustellen, wie es eben nunmal ist.
 
@waves,
wenn wir auch geteilter Meinung sind, aber trotzdem Danke für dein fundiertes Grundwissen über Browser oder 08/15 Foren.
War hilfreich.
LG
 
Ewentuell hat es auch wenig damit zutun,das nicht jeder ohne registrierung, ohne bestimmte sinvolle Beitrag zahl ( NICHT alles sehn soll) was für mich I.O. ist.

Nicht nur Gute menchen dir nur paar infos suchen sind in Netz unterwegs.
Es gibt bestmmt auch sagen wir mal ( Dorf Scheriffs) die dafür sorgen,das wir so eine Anlauff stelle nicht mehr haben.

Ich persönlich habe bis jetzt mit allen Foren diese erfahrung gemacht,die Änliche Theme behandeln,

Und ich finde es GUT so.

MfG
 
Das ganze hat nix mit einer Verkaufsstrategie zu tun. Es dient allein den Schutz. Wenn man die Bereiche mal betrachtet, dann sollte es einleuchtend sein da es in der regel nur Angebote sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmahnanwälte können bei einem Streifzug auch nur das sehen was du ohne Anmeldung siehst.
Also mit einem einfachen Scannen ist es da schon mal nicht mehr getan um Beiträge zu durchforsten um abzumahnen und das nützt allen.

Das Beste Bsp. war ja der eine Spinner der automatisiert seine Frau kostenpflichtig abgemahnt hatte.
 
Zurück
Oben