C Coldfear Ist gelegentlich hier Registriert 5. Juni 2012 Beiträge 39 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 15. Juni 2012 #1 Moin Leute Wollte grad meine beiden Cisco 878W und Cisco 851 Router verkaufen, kann aber im Marktplatz keine Threads eröffnen. Ab welcher Postzahl ist das möglich? mfg
Moin Leute Wollte grad meine beiden Cisco 878W und Cisco 851 Router verkaufen, kann aber im Marktplatz keine Threads eröffnen. Ab welcher Postzahl ist das möglich? mfg
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.717 Punkte 383 Ort im Süden 15. Juni 2012 #2 AW: Verkaufen hier am Board? Ist nicht ne Frage der Posts sondern der Zeit die du hier im Board dabei bist. mfg psychotie
AW: Verkaufen hier am Board? Ist nicht ne Frage der Posts sondern der Zeit die du hier im Board dabei bist. mfg psychotie
OP OP C Coldfear Ist gelegentlich hier Registriert 5. Juni 2012 Beiträge 39 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 15. Juni 2012 #3 AW: Verkaufen hier am Board? Na dann muss ich wohl noch ne Zeit lang warten. Mal schauen vielleicht gehen die Dinger auch auf Ebay weg.
AW: Verkaufen hier am Board? Na dann muss ich wohl noch ne Zeit lang warten. Mal schauen vielleicht gehen die Dinger auch auf Ebay weg.
M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 16. Juni 2012 #4 AW: Verkaufen hier am Board? Ich hab hier so viele sachen reingestellt, niemand hat was gekauft. Du musst viel glück haben.. Verkaufe es bei ebay..ist besser glaub mir..
AW: Verkaufen hier am Board? Ich hab hier so viele sachen reingestellt, niemand hat was gekauft. Du musst viel glück haben.. Verkaufe es bei ebay..ist besser glaub mir..