S scbe1987 Newbie Registriert 28. Januar 2014 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 235 17. April 2014 #1 Guten Abend ! Welche stabile Netzwerk Verbindung (dreambox oscam Server) zu Router soll ich verwenden ? 5 m auf Sicht . Powerlan oder über wlan ?
Guten Abend ! Welche stabile Netzwerk Verbindung (dreambox oscam Server) zu Router soll ich verwenden ? 5 m auf Sicht . Powerlan oder über wlan ?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 18. April 2014 #2 AW: Verbindungs hilfe Die sicherste Methode ist immer noch per Lan verbinden !
OP OP S scbe1987 Newbie Registriert 28. Januar 2014 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Punkte 235 18. April 2014 #3 AW: Verbindungs hilfe Das ist mir klar. Kabel müsste ich jedoch durch den ganzen Raum legen. Es geht mir eigentlich um eine stabile Leitung.
AW: Verbindungs hilfe Das ist mir klar. Kabel müsste ich jedoch durch den ganzen Raum legen. Es geht mir eigentlich um eine stabile Leitung.
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.814 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.100 Punkte 3.620 18. April 2014 #4 AW: Verbindungs hilfe Power LAN nutzen, idealerweise direkt in die Wandsteckdose einstecken und welche mit integrierter Steckdose nutzen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Verbindungs hilfe Power LAN nutzen, idealerweise direkt in die Wandsteckdose einstecken und welche mit integrierter Steckdose nutzen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 18. April 2014 #5 AW: Verbindungs hilfe Es geht mir eigentlich um eine stabile Leitung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau deshalb. Du kannst natürlich auch dlan nutzen. Wichtig hierbei eine ordentliche Kabelvernetzung im Haus. Am sichersten hier beide dlan Adapter liegen auf der gleichen Phase. Für CS reicht dieses auch allemal !
AW: Verbindungs hilfe Es geht mir eigentlich um eine stabile Leitung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau deshalb. Du kannst natürlich auch dlan nutzen. Wichtig hierbei eine ordentliche Kabelvernetzung im Haus. Am sichersten hier beide dlan Adapter liegen auf der gleichen Phase. Für CS reicht dieses auch allemal !