P palow Ist oft hier Registriert 8. März 2008 Beiträge 100 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 6. März 2014 #1 moin! habe eine pingulux mit neutrion vom ffteam. was muss ich tun und einstellen um den pingu mit total commander zu verbinden? danke schon mal für eure tips mfg
moin! habe eine pingulux mit neutrion vom ffteam. was muss ich tun und einstellen um den pingu mit total commander zu verbinden? danke schon mal für eure tips mfg
mattmasch DEB König Registriert 18. April 2012 Beiträge 8.144 Reaktionspunkte 3.636 Punkte 373 Ort Sachsenring 6. März 2014 #2 AW: Verbindung ...ich verwende zwar das Neutrino NMP vom BPanther, spielt aber keine Rolle. Auf jeden Fall musst du die IP Adresse die du deiner Box gegeben hast eintragen. Dann noch Benutzername und Passwort. Diese kenne ich aber für deine Box nicht.
AW: Verbindung ...ich verwende zwar das Neutrino NMP vom BPanther, spielt aber keine Rolle. Auf jeden Fall musst du die IP Adresse die du deiner Box gegeben hast eintragen. Dann noch Benutzername und Passwort. Diese kenne ich aber für deine Box nicht.
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.696 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.871 Punkte 1.113 Ort Paradise City 7. März 2014 #3 AW: Verbindung Die FTP-Daten zu den meisten Images findest du hier: [h=3]Übersicht , bei welchem Image Oscam wohin kommt[/h]
AW: Verbindung Die FTP-Daten zu den meisten Images findest du hier: [h=3]Übersicht , bei welchem Image Oscam wohin kommt[/h]