Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

verbinden zwei 8000HD

hasso55

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Welche Erweiterungen muss ich auf beiden Boxen installieren? beide boxen sind geflasht mit 4.07 und wie ist die Einrichtungs Prozedur
 
AW: verbinden zwei 8000HD

Naja was willst denn verbinden? Die Festplatten untereinander oder willste PAY-TV Karten teilen?
 
AW: verbinden zwei 8000HD

erst mal beide Festplatten zum gegenseitigen streamen, ich habe ein sky abbo wenn das auch geht warum nicht hat aber keine prio, außerdem ist da noch ne dritte box 7020HD die würde ich auch gern integrieren.
 
AW: verbinden zwei 8000HD

Welche Erweiterungen muss ich auf beiden Boxen installieren? beide boxen sind geflasht mit 4.07 und wie ist die Einrichtungs Prozedur
Auf beiden Boxen den NFS Editor installieren.Boxen rebooten. Die HDD`s jeweils damit freigeben.
Auf jeder Box mit dem Netzwerkbrowser (unter Netzwerk) die HDD der anderen Box mounten.
 
AW: verbinden zwei 8000HD

ein paar Fragen zur Freigabeverwaltung : welcher Lokaler Freigabenamen? Freigabetyp? Server IP ? (ip addr Partnerbox ? Freigabeoptionen ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…