L luup Newbie Registriert 18. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 11. April 2023 #91 DarkStarXxX schrieb: Ci+ Module gehen nicht mehr für Sky. Für NDS bleibt einzig der Sky Q Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... Darum werde ich ja erst einmal bei VF anrufen und schauen, was ich da erreichen kann (ich erwarte Stunden von Warteschleife...). Denn die Zweitkarte habe ich damals von VF erhalten; Sky wurde da nur aufgeschaltet.
DarkStarXxX schrieb: Ci+ Module gehen nicht mehr für Sky. Für NDS bleibt einzig der Sky Q Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... Darum werde ich ja erst einmal bei VF anrufen und schauen, was ich da erreichen kann (ich erwarte Stunden von Warteschleife...). Denn die Zweitkarte habe ich damals von VF erhalten; Sky wurde da nur aufgeschaltet.
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.355 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.808 Punkte 1.093 11. April 2023 #92 Falscher Ansprechpartner. VF Sender sind wohl nicht dunkel bei dir. Zuletzt bearbeitet: 11. April 2023