Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tipps & Tricks VCDS Clones: Choosing the Right Version

Du hast Glück, dass du den 429 chip hast.
Hier ist Link zum VIIPlus Loader 08.025.12:

DU MUSS HIER HERUNTERLADEN VCDS Version VCDS-DRV 25.3.1 (DRV- Deutsche Release Version) oder VCDS-PCI 25.3.1.
Der Loader VIIPlus 08.025.12 funktioniert NICHT mit der neusten Version VCDS-DRV 25.3.2 und auch nicht mit VCDS-PCI 25.3.2. Für diese brauchst du der super neuste VIIPlus 09.xxx.yy Loader und ich habe kein Bock ihn im Internet suchen. Ich selber nutze VCDS-PCI 25.3.1 für PASSAT 2022. Funktioniert so gut, dass ich kann zum Beispiel ACC Tempomat erweitern auf normalen Crusser ohne ACC durch Menü am Digitaltacho oder Spurhalterassistent kalibrieren. Ich kann absolut ALLES mit Vollzugriff und VINs unbegrenzt.

Sorry! vielleicht die Version 25.3.2 mit dem Loader 25.008.12 funktioniert! Probier es! Und die Version und den Loader welche werden funktionieren nimm als BACKUP für Zukunft!!!! Wer weiß wann kommt Schluß mit diesem illegalen Clone! Wir leben in EU! Nicht in Afrika!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für die Info....!!!werde es später wenn ich zu Hause bin versuchen,ob ich es so zum laufen bekomme.... LG und vielen Dank für die Hilfe....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…